Hallo
Für einen kleinen Homeserver suche ich aktuell folgende Hardware. Bitte Preise inkl. Versand anbieten
Board:
B250M Bazooka
B150M Bazooka Plus (mit Bios für Kaby Lake!!)
B250M Pro 4
Ram:
2 x 4 GB DDR4
ab 2400Mhz
Wichtig: Headspreader in schwarz, weiß oder grau oder ohne Spreader aber dafür schwarzes oder weißes PCB
Netzteil:
Bequiet Pure Power 10 CM 400W
oder Bequiet Straight Power 10 400W
oder vergleichbares mit min. 80+ Silber Zertifikat, schöne wäre mit Kabelmanagement muss aber nicht zwingend sein
Kühler:
EKL/Alpenföhn Matterhorn White Edition oder Black Edition
oder Enermax ETS-T40F-RF
CPU:
Pentium G4560
Unverkennbar möchte ich alles auf schwaz/weiß bzw grautöne trimmen. Der Hintergrund dazu ist,ich habe als Gehäuse das Jonsbo RM3 mit Hartglas Scheiben. Da das Gute Stück ins Wohnzimmer soll solls natürlich gut aussehen.
Bin gespannt ob jemand was für mich hat.
Gruß Neo
Für einen kleinen Homeserver suche ich aktuell folgende Hardware. Bitte Preise inkl. Versand anbieten
Board:
B250M Bazooka
B150M Bazooka Plus (mit Bios für Kaby Lake!!)
B250M Pro 4
Ram:
2 x 4 GB DDR4
ab 2400Mhz
Wichtig: Headspreader in schwarz, weiß oder grau oder ohne Spreader aber dafür schwarzes oder weißes PCB
Netzteil:
Bequiet Pure Power 10 CM 400W
oder Bequiet Straight Power 10 400W
oder vergleichbares mit min. 80+ Silber Zertifikat, schöne wäre mit Kabelmanagement muss aber nicht zwingend sein
Kühler:
EKL/Alpenföhn Matterhorn White Edition oder Black Edition
oder Enermax ETS-T40F-RF
CPU:
Pentium G4560
Unverkennbar möchte ich alles auf schwaz/weiß bzw grautöne trimmen. Der Hintergrund dazu ist,ich habe als Gehäuse das Jonsbo RM3 mit Hartglas Scheiben. Da das Gute Stück ins Wohnzimmer soll solls natürlich gut aussehen.
Bin gespannt ob jemand was für mich hat.
Gruß Neo
Zuletzt bearbeitet: