AeroX
BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend, da sich die 8800gtx im 2t Rechner verabschiedet hat bin ich auf der Suche nach einer hd5770.
Es sollte Rechnung,restgarantie,ovp vorhanden sein.
Wenn keine Rechnung oder oben genannt Dinge nicht vorhanden sind, bitte NICHT anbieten!
Wenn der kuehler schon mal ab war und somit die Garantie faellig ist bitte auch NICHT anbieten, danke!
Auch bitte KEINE Karten von XFX anbieten, da mein Board i.wie ein problem mit den Karten hat.
Preislich sollte es bis max. 130-140 euro liegen, am liebsten aber um die 120€.
Verbindlichen Dank im vorraus!
MfG AeroX
Es sollte Rechnung,restgarantie,ovp vorhanden sein.
Wenn keine Rechnung oder oben genannt Dinge nicht vorhanden sind, bitte NICHT anbieten!
Wenn der kuehler schon mal ab war und somit die Garantie faellig ist bitte auch NICHT anbieten, danke!
Auch bitte KEINE Karten von XFX anbieten, da mein Board i.wie ein problem mit den Karten hat.
Preislich sollte es bis max. 130-140 euro liegen, am liebsten aber um die 120€.
Verbindlichen Dank im vorraus!
MfG AeroX
Zuletzt bearbeitet:
