• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu gemacht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spiele Keys für Steam und Origin

Preis für Fifa 17 geändert auf 25 € nach neuer Durchforstung von diversen Stores :)

AW: Spiele Keys für Steam und Origin

Und nochmal ein Preisnachlass speziell für Fifa 17: jetzt nur noch 20 € für den Key! (Paypal bevorzugt ohne Freundes-Sendung für den Käuferschutz)

AW: Spiele Keys für Steam und Origin - This War of Mine zum Knallerpreis

Preisupdate für "This War of Mine": jetzt nur noch 4,50 € (Paypal bevorzugt ohne Freundes-Sendung für den Käuferschutz)

AW: Diverse 120mm und 140mm Lüfter (beQuiet, Noctua, Thermalright) // PS2 Spiele

Neue Dinge hinzugefügt!

AW: [V] Diverse 120mm und 140mm Lüfter (beQuiet, Noctua, Thermalright) // PS2 Spiele

Mahlzeit! Ein Push zum Feierabend :)

AW: [V] Diverse 120mm und 140mm Lüfter (beQuiet, Noctua, Thermalright) // PS2 Spiele

Ich hätte interesse an den Noctua aber müsste erstmal auf mein Gehlat warten. Könnte ich mir die Noctua bis zum 31.5 reservieren lassen?

MfG

Aber klar. Habe es nicht eilig :-)

Die drei Noctua sind hiermit bis auf deinen Widerruf auf dich (SalzigeKarotte) reserviert.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

In der Hoffnung, die Regel korrekt gelesen und verstanden zu haben:

Push!

Push!

@SalzigeKarotte hast du schon Neuigkeiten? :)

Ist noch nicht da aber es kommt meistens immer gegen 18:00 ich meld mich dann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Alles klar. Sind nach wie vor reserviert, highlighte mich dann ggf. kurz, damit ich es mitbekomme :)

P.S. Will damit keinen Druck machen, alles easy :D

Nehme die Noctua Rest per PN

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

AW: [V] Diverse 120mm und 140mm Lüfter (beQuiet, Thermalright) // PS2 Spiele

Ein Schubs zum Samstag Abend!

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück