• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu die Hütte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portvv

Software-Overclocker(in)
Kann zu die Hütte

So die Karte steht nun zum Verkauf, Rechnung von Alternate ist dabei , sowie sämtliches Zubehör und die OVP. Die Karte lässt sich exzellent übertakten, aktuell läuft sie bei 800/1600/1850 Mhz bei nur 1.025 Vcore @ stock kühlung. Unter wasser sollte noch mehr möglich sein. Mit diesen Taktraten ist sie der GTX 480 ebenbürtig!!!

Als Preis setze ich 280€ MP an

Zuletzt bearbeitet:
AW: [t] gtx 470

NEIN kein Verkauf , nur Tausch gegn eine GTX 480 , mit Zuzahlung von mir.

Keiner hier der ne 480 tauschen will:lol: die 470 läuft mit 800/1600/1850 bei moderater spannung von 1.025V und ist somit auf gtx 480 ebene.

Nachdem ich hier einige Spambeiträge entsorgen musste, möchte ich noch einmal an die Marktplatzregeln erinnern.
Da Portvv im Moment ausdrücklich nur gegen eine GTX 480 tauschen möchte, haben sich hier nur User zu melden welche genau diesen Tausch vollziehen können/wollen.
Dies gilt so lange bis der TE klar formuliert das ab den Zeitpunkt andere Konditionen gelten.

AW: (V) Point of View GTX 470

Ein aktuelles Gebot ist bei mir per pn eingegangen von 280€ , also lasst knacken:)

Ein reiner PN-Verkauf ist am Marktplatz so nicht gestattet. Der potenzielle Käufer muss sich direkt im Thread melden. Also bitte umgehend mitteilen und hier nachholen.

Lieferdatum ist notiert auf den 14.04.2010

@ Klutten: der Person habe ich es schon mit geteilt , aber bis jetzt hat er halt hier nicht gepostet.

dann biete ich mal die 280€ offiziell

EDIT: nicht falsch verstehen, ich habe vorher nicht per PN geboten; derjenige hat sich hier noch nicht gemeldet

Jez mal blöde Frage, weil ich mit der 470 nicht so bewandert bin :)
Was is die max Temp die du unter Last aus dem Ding herausbekommen hast? Und verliert eine Graka nicht beim Übertakten die Garantie?

Hätte nämlich schon Interesse an dem Teil, aber bevor ich n Gebot abgebe möcht ich das geklärt haben.

Also offiziel verliert eine grafikkarte die garantie wenn sie übertaktet wird, aqber ich glaube kaum das dies nachweisbar ist, schliesslich übertakte ich ja per software tool , und nicht mit irgendwelchen biosflashs ect.

also mit der übertaktung komm ich auf max 88°C , wenn du sie nur mit standarttaktraten betreibst solltest du die 80°C marke nicht überschreiten, so war es jedenfalls bei mir.

@ Naumo: Gebot ist vorgemerkt , warte aber noch ob sich noch ein paar andere melden

dann bin ich raus. für 300 bekomm ich ne neue. trotzdem viel erfolg noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück