• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
moin,

suche office pc bundle mit onboard grafik, dualcore cpu, 2gb ram...intel oder amd ist nebensächlich...board sollte nach möglichkeit noch ein bis zwei ide/pata anschlüsse haben...preislich bitte nicht weit über €50,-...

bin in der bucht fündig geworden...kann bitte zu...danke !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] office pc bundle

hätte da was für 75€ inkl. Versand
Asus P5GC-VM Pro
2GB DDR2 800
Intel E2160

Zuletzt bearbeitet:

Intel Pentium 4 2 x 3,06GHz
RAM weiß ich grad nicht, sind glaub ich nur 1GB, aber nen 2GB-Riegel hab ich auch eh noch hier ;)
Mainboard HP OEM (SATA, PATA, PCIe, PCI, .... gibt fast alles an Anschlüssen^^)
300W OEM-Netzteil
Medion-Gehäuse
80GB Festplatte (bzw. gegen Aufpreis eine 250GB)
Nvidia Geforce 8400GS Passiv

50€ ?!?!?!
Funkt alles noch einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:

Asus P5W DH deluxe + E4300 + 2x1GB ocz DDR2-800 + Boxed Kühler + 8800GTS
Ohne Zubehör nur Board und restliche Hardware. Unter Windows 8 getestet. Wifi weiß ich nicht ob's funktioniert Rest am board funktioniert.
Board ist leicht verdreckt.
würde ich für 60€ abgeben.

@ fadade : machst mir nen preis ohne den ganzen rest "drumherum" ? das gehäuse, netzteil, festplatte wird ja nicht gebraucht...

@ Be4real : das board ist ne rarität...aber mit der g80 gpu etwas im verbrauch zu hoch...trotzdem danke für dein angebot...

mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh, dann muss ich das ja alles wieder auseinanderfriemeln ...... würdest du auch 45€ inkl. Versand machen for all?
Ansonsten sachichma 40 inkl. für den "Kern", sonst loht sich das auch nicht soo :-_-:

hätte auch noch ne 8800GT mit 512mb als alternative da, müsste ja dann ein G92 sein ;)

dann evtl. interessanter? ;)

@ fadade + Be4real : danke für eure angebote...aber :

bin in der bucht fündig geworden...kann dann bitte zu hier...danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück