Airboume
Volt-Modder(in)
Heyho Leute,
da ich meine PS3 nun immernoch besitze, weil nicht Überwiesen wurde und kein Kontakt mehr möglich ist, und immernoch mehrere Interessenten an der PS3 dran sind, werde ich diese nun Versteigern.
Versteigerung läuft bis zum 08.01.2012 22:00 Uhr.
Startgebot liegt bei 140€ und Geboten wird auf die PS3 mit sämtlichen Kabeln, Papierkrams (Beschreibung, ...), der USB-Erweiterungsblende und einem Controller (Versand kommt noch drauf!).
Das unten aufgelistete Zubehör kann einzelnd mit dazu genommen werden.
Geboten wird auch nur in mindestens 5€ Schritten!
Sofortkauf für das Komplettpaket (all in one
) liegt bei 260€, geboten kann ab 250€ werden.
Villeicht bekommt einer das Paket ja auch für diese 250€, wenn kein anderer auf das Komplettpaket bietet (Paket wird einzelnd ja vorgezogen
).
Bevorzugt werden diese, die noch etwas vom Zubehör mit dazunehmen (Komplettkaket wird dem einzelnen Bieten bevorzugt), und bezahlen (weil ich dann später nicht mehr so viel einzelnd verkaufen muss
).
Zum Zubehör gehört:
- Uncharted 2: 20€
- Uncharted 3 (*): 30€
- Portal 2: 10€
- Heavy Rain: 20€
- Controller: 20€
- 500GiB HDD von Samsung: 40€
*Zu Uncharted 3 eine Sache, um online spielen zu können, muss der Onlinepass seperat erworben werden (ich glaub für 10€), weil sich dieser nur auf einem PSN-Account aktivieren lässt,
_und ich meinen schon eingelößt habe.... --> Zum Nachlesen
Der Übersicht zu liebe wird in diesem Schema gepostet (Beispiel):
Die originale 120GiB HDD wurde durch eine 500GiB HDD von Samsung (genau diese hier) ersetzt und lief damit bis zum Schluss einwandfrei!
Auf die HDD gibts ebenfalls keine Garantie mehr.
Bei weitergehenden Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich jegliche Garantie und Gewärleistung aus. Das Übliche halt.
LG und LOS!
_____________________________________________Kokopalme ersteigerte die PS3!
PS: Die PS3 eignet sich auch für Folding@Home!
da ich meine PS3 nun immernoch besitze, weil nicht Überwiesen wurde und kein Kontakt mehr möglich ist, und immernoch mehrere Interessenten an der PS3 dran sind, werde ich diese nun Versteigern.
Versteigerung läuft bis zum 08.01.2012 22:00 Uhr.
Startgebot liegt bei 140€ und Geboten wird auf die PS3 mit sämtlichen Kabeln, Papierkrams (Beschreibung, ...), der USB-Erweiterungsblende und einem Controller (Versand kommt noch drauf!).
Das unten aufgelistete Zubehör kann einzelnd mit dazu genommen werden.
Geboten wird auch nur in mindestens 5€ Schritten!
Sofortkauf für das Komplettpaket (all in one
) liegt bei 260€, geboten kann ab 250€ werden.Villeicht bekommt einer das Paket ja auch für diese 250€, wenn kein anderer auf das Komplettpaket bietet (Paket wird einzelnd ja vorgezogen
).Bevorzugt werden diese, die noch etwas vom Zubehör mit dazunehmen (Komplettkaket wird dem einzelnen Bieten bevorzugt), und bezahlen (weil ich dann später nicht mehr so viel einzelnd verkaufen muss
).Zum Zubehör gehört:
- Uncharted 2: 20€
- Uncharted 3 (*): 30€
- Portal 2: 10€
- Heavy Rain: 20€
- Controller: 20€
- 500GiB HDD von Samsung: 40€
*Zu Uncharted 3 eine Sache, um online spielen zu können, muss der Onlinepass seperat erworben werden (ich glaub für 10€), weil sich dieser nur auf einem PSN-Account aktivieren lässt,
_und ich meinen schon eingelößt habe.... --> Zum Nachlesen
Der Übersicht zu liebe wird in diesem Schema gepostet (Beispiel):
140€
+ Uncharted 2
+ 2ten Controller
+ HDD
oder
280€ (Kamplettpaket)

Die PS3 ist 2 Jahre und 2 Monate alt (also keine Garantie mehr), aber hatte noch nie ein YLOD, noch musste sie wegen eines Defekts eingeschickt werden.
Sie ist Innen, wie Außen (die üblichen Gebrauchsspuren halt) topfit.
Die originale 120GiB HDD wurde durch eine 500GiB HDD von Samsung (genau diese hier) ersetzt und lief damit bis zum Schluss einwandfrei!
Auf die HDD gibts ebenfalls keine Garantie mehr.
Bei weitergehenden Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich jegliche Garantie und Gewärleistung aus. Das Übliche halt.
LG und LOS!
_____________________________________________Kokopalme ersteigerte die PS3!
PS: Die PS3 eignet sich auch für Folding@Home!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: