• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu ... alles weg

AW: [V] Wakü - Alphacool 480 Radi, Anschlüsse 13/10, 680er Kühler, Phobya Schnellverschlüsse, 140er Lüfter

Morgen

Mit welche Flüssigkeit wurde der Radi betrieben? Farblose oder=

Würdest du auch nach AT versenden. Würde natürlich zuerst überweisen und auch die Versandkosten übernehmen

lg stefan

AW: [V] Wakü - Alphacool 480 Radi, Anschlüsse 13/10, 680er Kühler, Phobya Schnellverschlüsse, 140er Lüfter

Mit glycol. System lief extrem sauber. Keine Zusätze für Optik oder ähnliches.

Habe irgendwo auch noch ein Bild von meinem ausgebauten CPU kühler. Der war innen wie neu.

Versand nach Österreich ansich kein Problem, ich würde dann mal schauen was der Versand on Top kostet.

ist am Preis vom GPU Kühler noch etwas zu machen ?

Bisschen geht immer. [emoji4]
Was hast dir vorgestellt?

55 incl. ?

Wäre ein Geschenk für einen Kumpel von mir :D

60 Inkl. könnte ich noch machen. 55 ist mir zu wenig Sorry.

Hey , ich hätte großes Interesse an dem Radi !
Ist er noch da ?
Würde auch 4 Lüfter dazu nehmen !

Kleine Frage : wie breit ist er ?
Gruß

Danke. Ziehe mein Angebot zurück. Habe gleich Kühler für 45 bekommen :)

Und ich nehm den radi , einen 90 Grad anschluss und die Kupplungen für 83€ inkl ;-)

Zurück