icecold
Software-Overclocker(in)
Ja das mit der HDD und RAM Wakü ist ja auch nicht sicher eben wegen P/L und Effektivität allgemein. Wobei es von Mips für den Corsair Dominator ja für relativ günstige 40€ einen Wasserkühler gibt.
Das der i7 ein Hitzkopf ist weis ich hab selber einen @ 4GHz mit Tripple von BlackIce(ich weis ist uneffektiv da ich auch noch 1000U Lüfter, hab aber da hab ich irgendwie nen Bock geschossen)und in dem Kreislauf ist noch eine GTX 285 das Gigabyte Extrem und und eine HDD drin.
Jedenfalls hab ich das Projekt mit hintereinander gestellteten Radis wieder begraben (schade die idee der Swifftech teile war doch recht "günstig"
).
Es werden dann wohl zwei Radis neben einander sein. Die werde ich mit Lüftern bestücken und auch mit Shrouds (+10-20%
).
Ich überleg nur noch ob 4 oder 6.
MfG
Das der i7 ein Hitzkopf ist weis ich hab selber einen @ 4GHz mit Tripple von BlackIce(ich weis ist uneffektiv da ich auch noch 1000U Lüfter, hab aber da hab ich irgendwie nen Bock geschossen)und in dem Kreislauf ist noch eine GTX 285 das Gigabyte Extrem und und eine HDD drin.
Jedenfalls hab ich das Projekt mit hintereinander gestellteten Radis wieder begraben (schade die idee der Swifftech teile war doch recht "günstig"
).Es werden dann wohl zwei Radis neben einander sein. Die werde ich mit Lüftern bestücken und auch mit Shrouds (+10-20%
). Ich überleg nur noch ob 4 oder 6.
MfG