• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich meiinen High End ITX So lassen?

• Ersteller Ersteller DirtyRolando1337
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hat dir bitte diesen PC zusammengestellt?

1.) Warum 1,65V RAM?

2.) Warum ein Xeon auf nen Z87-Board? Wenn dann nen 4770K oder ein H87 Brett.

3.) ATX Netzteil in nem mITX Gehäuse?

4.) Warum nur ein P7?

5.) Kannst du mal nen Link zum Forumsthread zeigen? Würd mich mal interessieren, wer den zusammengestellt hat, denn in den letzten 6 Wochen dürfte sich nicht soviel an den Meinungen und empfehlungen geändert haben...

hab ihn selbst zusammen gestellt. wie gesagt n z87 board weilk iuch mir die möglich keit für einen k cpu offen halten möchte und es wlan hat. is halt nice to have... der ram ist 1,5v und 1,65 also ersma informieren ^^ der ist ideal für beides ändert sich nur die cl von 9 auf 10... und das netzteil ist ansich top wurde mir empohlen der preis war in ordnung die austattung auch und es läuft. zudem nur weil es n itx ist ist kein kleines nt von nöten es ist extra für atx nts gemacht. läuft bis heute anstandslos. hab immernoch den boxed kühler drauf weil ich zu faul bin ihn zu wechseln... also verstehe nicht deine kritik^^ hab ich auch glaub ich alles so erwähnt zumindest das mnit dem z87 board. da kahms mir jetzt einfach nicht auf 30 euro an.

Man, man man. Nicht mal in der Lage sein einen anständigen und vor allem verständlichen Startpost zu erstellen und sich dann beschweren wenn die falschen Antworten kommen. Das ganze dann auch noch mit Beleidigungen zu füttern um die eigene Inkompetenz zu überdecken ist der blanke Hohn. Wenn du schon den mITX HIGH-END Gaming-PC haben willst, dann muss zumindest die CPU übertaktet werden. Da dies in diesem, meiner Meinung nach viel zu großen Gehäuse nicht möglich ist, empfohl ich das 25% KLEINERE SilverStone Sugo SG08-LITE. Dann, und auch erst dann, kann man von einem mITX High-End Gaming-PC sprechen.

aso mein pc ist nicht high end weil dir das gehäuse zu groß ist^^ du hast echt einen an der waffel (spaß bevor wiede rgehult wird)... und wenn hier der richtige kühler zum einsatz kommt wirds auch kein problem sein einen devils canyon was hoch zu züchten. die gtx 780 läuft auch anstandslos auf 1200mhz

Zurück