• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

so nachdem ich nen paar Sachen gefunden hab such ich nur noch die aktuelle PCGHX Ausgabe!:D


also wer die schon durch hat, bitte melden:D


Mfg
Jazzman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil, Laing, Wakü Kram

Ich hätte eine Aquastream XT STandard und ne menge 10/8er und 11/8er Anschlüsse.
 
AW: Netzteil, Laing, Wakü Kram

hm das ist doch mal nen Angebot! :D
wie alt? Laut? OVP/Rechnung Vorhanden?
und geht da noch was am Preis? :D (so in Richtung 35incl.)
 
AW: Netzteil, Laing, Wakü Kram

ca. 5 Monate alt , OVP natürlich vorhanden , Rechnung müsste ich suchen kann ich dir nicht versprechen :-(
Laut ? naja ist ja subjektiv aber ich hatte damals gekauft weil es für mich aus 1,5m unhörbar ist :-)
Hatte es im HTPC brauche es nu aber nicht mehr da ich auf Mini ITX umsteige ;-)

Und 45 sollte so ein NT dir schon wert sein oder ? 35 is doch arg wenig :-(
 
AW: Netzteil, Laing, Wakü Kram

hm ja ich weis das das wenig ist, aber mehr hab ich nicht über :(
brauch ja noch nen paar andere Teile (werd das mal ändern..)
von daher verkaufs liebr an jemand anders, kriegste bestimmt mehr als die 45 für :)
ich hab noch nen anderes Angebot, werd das dann wohl nehmen
 
AW: Netzteil, Laing, Wakü Kram

Hätte eine Laing mit Alphacool-Aufsatz oder einmal ohne das Standardmodell.

Für Laing+Alphacool 55,- inkl. Versand, nur Laing 40,- inkl. Versand. Beide Pumpen sind gebraucht.


Als Radiator hätte ich einen (2x) Black ICE Radiator GT Stealth 360 - blau. Mit kleineren Makeln, da müßte ich aber Bilder sprechen lasse.

30,- inkl.

MfG
 
AW: Netzteil, Laing, Wakü Kram

Ich hätte ein LC Power NT mit 550W... allzu laut ist es nicht (andere Lüfter in meinem case sind lauter..).

Preis: 20€excl.

mfg,
Mexxim
 
AW: Netzteil, Laing, Wakü Kram

Hi
ok sorry NT hab ich schon, muss ich oben mal ändern
trotzdem Danke für das Angebot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück