v3rtex
Freizeitschrauber(in)
CPU:
Verkaufe hier einen nagelneuen i7-5820K in ungeöffneter Originalverpackung (alle Siegel unbeschädigt).
Dieser kam gestern durch einem Garantieaustausch von Intel direkt bei mir an, jedoch löse ich diesen Rechner nun komplett auf.
Sockel 2011V3, 6 Kerne 12 Threads, 3,3 GHz / 3,6 GHz TurboBoost.
Preis von 260 € inkl. Versand
RAM:
Hier ein 16GB Kit bestehend aus 2x 8GB DDR4-2400 Modulen des Modells Corsair Vengeanxe LPX.
Die Module kommen in der OVP.
Preis: 100€ inkl. Versand
CPU Kühler:
Es ist ein beQuiet Pure Rock CPU Kühler, der nur maximal 5 Stunden in Betrieb war.
Auch der CPU Kühler kommt in der OVP inkl. dem ganzen Montagematerial. Lediglich die ab Werk angebrachte WLP ist nicht mehr vorhanden.
Preis: 15€ inkl. Versand
Mainboard:
Hier ein Asus Sabertooth X99 Motherboard, welches auch erst aus dem Garantieaustausch von Asus zurück gekommen ist.
Wie bei einem Austausch üblich ist es in einer neutralen Pappbox verpackt, Zubehör wie Handbuch, CD, SLI Brücke, Kleinteile und Slotblende sind aber ganz normal dabei.
Preis: 120€ inkl. Versand
Paketpreis:
Würde sagen, insgesamt 400€ inkl. Versand
Den Versand mache ich generell als versichertes Paket und nach Geldeingang
Zahlung per Überweisung.
Alle Artikel Verkauft
Verkaufe hier einen nagelneuen i7-5820K in ungeöffneter Originalverpackung (alle Siegel unbeschädigt).
Dieser kam gestern durch einem Garantieaustausch von Intel direkt bei mir an, jedoch löse ich diesen Rechner nun komplett auf.
Sockel 2011V3, 6 Kerne 12 Threads, 3,3 GHz / 3,6 GHz TurboBoost.
Preis von 260 € inkl. Versand
RAM:
Hier ein 16GB Kit bestehend aus 2x 8GB DDR4-2400 Modulen des Modells Corsair Vengeanxe LPX.
Die Module kommen in der OVP.
Preis: 100€ inkl. Versand
CPU Kühler:
Es ist ein beQuiet Pure Rock CPU Kühler, der nur maximal 5 Stunden in Betrieb war.
Auch der CPU Kühler kommt in der OVP inkl. dem ganzen Montagematerial. Lediglich die ab Werk angebrachte WLP ist nicht mehr vorhanden.
Preis: 15€ inkl. Versand
Mainboard:
Hier ein Asus Sabertooth X99 Motherboard, welches auch erst aus dem Garantieaustausch von Asus zurück gekommen ist.
Wie bei einem Austausch üblich ist es in einer neutralen Pappbox verpackt, Zubehör wie Handbuch, CD, SLI Brücke, Kleinteile und Slotblende sind aber ganz normal dabei.
Preis: 120€ inkl. Versand
Paketpreis:
Würde sagen, insgesamt 400€ inkl. Versand
Den Versand mache ich generell als versichertes Paket und nach Geldeingang
Zahlung per Überweisung.
Alle Artikel Verkauft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: