• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

AW: VK: selektierter I5 4690k ..... Gskill trident X 2400 2x8GB mainboard , gehäuse , Wakü usw

Ich sehe die Fotos auch nicht, ist ja oft ein Problem des Forums. Schau nochmal, ob Du sie ein weiteres mal einbindest. Interesse hätte ich an der CPU. Wie alt, wie lange gelaufen, wie heiss bei 4,8GHz, etc. Ein paar mehr Infos wären schön. Ich sehe da irgendwas um 80°C, ohne das eine 100% Auslastung anliegt, weil der andere Kerne rumdümpeln.

AW: VK: selektierter I5 4690k ..... Gskill trident X 2400 2x8GB mainboard , gehäuse , Wakü usw

Ich hätte Interesse an dem RAM, mein Vorschlag 80 inkl. Versand.

Gruß
NurDieAushilfe

Hier noch weitere bilder

Anhänge

• IMG_20150803_000322.jpg
    IMG_20150803_000322.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20150802_235923.jpg
    IMG_20150802_235923.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_20150802_235910.jpg
    IMG_20150802_235910.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20150803_000207.jpg
    IMG_20150803_000207.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 29
AW: VK: Enthoo Primo ..... Gskill trident X 2400 2x8GB mainboard , gehäuse , Wakü usw

Ich werfe mal Folgendes in den Raum: Alle WaKü Komponenten wegen verbogener Lamellen und Komplettabnahme und dadurch gespartes Porto und Zeit: zusammen für 220 inkl.
Am E10 hätte ich für 50 Euro ink. Interesse.
Edit: Die MX200 wäre noch Interessant, was können wir hier machen am Preis wenn ich das E10, WaKü Komponenten plus die MX200 abnehme?

Zuletzt bearbeitet:
AW: VK: Enthoo Primo ..... Gskill trident X 2400 2x8GB mainboard , gehäuse , Wakü usw

Das mit den wakü teilen hört sich sehr interessant an.
Jedoch das netzteil für 50 euro ink. ist mehr als zu wenig sry da müssten wir eine andere einigung finden.
Die MX 200 ist reserviert an nen arbeitskollegen habe es nun aktuallisiert

Hm das mit der SSD ist nicht ganz nach den Regeln gespielt und schade. Ein Threat sollte stets aktuell sein aber OK. Halte mich da bitte auf dem Laufenden.
Das E10 500 habe ich gerade erst rein gepflanzt und das wäre nun nur dazu, da ich evtl. im SLI Verbund laufen will... aber jetzt gerade hat das dann erstmal 2. Priorität.

WaKü: Angebot über 220 Euro für alles was hier aufgeführt ist ink. versichertem innerdeutschen Versand via DHL als Paket steht, haben wir hier nen Deal?

Zuletzt bearbeitet:

MAl ne frage was verstehst du unter den ganzen teilen?? Pumpe+Radi+Kühler+ res?

Und die 8 lüfter für 220 kommen wir nicht klar sry das ist kein vernünftiger preis

302 euro sind der preis den ich mir hier vorstelle für alles..... da sind 220 euro inakzeptabel.
Mit lüftern kann ich auf 280 runter

Ok nachdem es die Advanced (hab mit Standard kalkuliert) und ich alles noch einmal zusammen summiert und mit den Originalpreis verglichen habe und Rechnungen größtenteils dabei kann ich auf 260 inkl. rauf. Weiter kann ich wohl aber nicht gehen.

Damit stehen 280 gewollte vs. 260 Gebot. Bin auf die Antwort gespannt.

PS: Wenn Du mir versichern kannst, dass bei den Lüftern keine Schleifgeräusche (da das gem Kundenfeedback auf geizhals wohl desöfteren vorkommt Noiseblocker NB-BlackSilentPro PLPS Bewertungen | Geizhals Deutschland auf Feedback) bei 100% RPM auftreten gehe ich auf 270 Euro inklusive Versand.

die kann ich dir sogar geben, sie schleifen nicht den test habe ich schon gemacht.......... wenn wir 270 machen gebe ich dir noch einen 9 noisblocker gerne dazu der jedoch nicht auf 100% rpm getestet wurde der aber meines erachtens läuft. jedoch ohne zubehör dieser eine lüfter

Kanst Du mir bitte noch sagen was Du damit meinst, dass die Jet Plates fehlen? Was ist das?

Alles klar! Dann haben wir einen Deal für 270 Euro inklsusive Versand gehen die gesamten WaKü Komponenten inkl. der 9 Lüfter an mich. Alles weitere wie Versand und Kontodaten etc. per PM.

Freut mich! :daumen:

Im surpremecy kommen diese rein das sind kleine platten die aussehen wie rasierklingen die soweit ich weis angepasst werden können was den durchfluss betrifft

Aha... ok dann muss ich mir mal noch aneignen, was das in der Praxis bedeutet bzw. Ersatzteile beschaffen...

Ist der Arbeitsspeicher noch zu haben?

ha-jo

Wie oben steht ist reserviert ich warte bis der zahlungseingang da ist dan ist der speicher weg......... ist bis freitag keiner da werde ich mich mit ihm in verbindung setzten und schauen ob noch interesse besteht

Geld ist gestern rausgegangen, sollte also spätestens Morgen auf dem Konto sein.
Gruß
NurDieAushilfe

Überweisung ist auch bei mir raus. Sollte morgen, spätestens übermorgen bei Dir sein.

Zurück