• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

• Ersteller Ersteller Killer-Instinct
  • Erstellt am Erstellt am
K

Killer-Instinct

Guest
Ich brauche eine Grafikkarte für max 40€, mit der ich 2-3 Monate spielen kann (bis ich genug Geld für eine richtige VGA habe). Meine gtx280 hat leider ihren Geist aufgegeben :(
Ich spiele meistens guilty gears reload, Street Fighter 4 AE und ähnliches. Crysis etc. werden wohl für ein Weilchen warten müssen.
Bezahlung erfolgt entweder über Paypal oder in Bar bei Abholung. Ich wohne in Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Grafikkarte 25€

Läuft damit Street Fighter AE 4 ruckelfrei? Ich bezweifle es..

Hi,

ich hab in meinem Thread zwei GT9600 rumliegen, eine mit 1GB und eine mit 512MB.

Mit den 9600er habe ich bis vor kurzem noch BF3 gezockt.

Kannst Sie Dir ja mal ansehen.

Hätte ne Sapphire HD4870 1GB in OVP, allerdings nicht für 25€ ;). Bei 40€ inkl. Versand ist´s aber deine :daumen:. Damit laufen die von dir genannten Spiel absolut problemlos :daumen:.

Ich habe ne HD 5770, die ist nochmal etwas teurer, dafür hält die aber auch nochmal länger durch. Wenn nein: ignorieren; wenn Interesse, in Thread in der Sig schreiben ;) Am Preis geht noch was!

LG, sky

Ich habe ne HD 5770, die ist nochmal etwas teurer, dafür hält die aber auch nochmal länger durch. Wenn nein: ignorieren; wenn Interesse, in Thread in der Sig schreiben ;) Am Preis geht noch was!

LG, sky

50€ is viel zu teuer für die Karte :D Ich denke man kann eine 280gtx für 50€ finden.
Hätte ne Sapphire HD4870 1GB in OVP, allerdings nicht für 25€ ;). Bei 40€ inkl. Versand ist´s aber deine :daumen:. Damit laufen die von dir genannten Spiel absolut problemlos :daumen:.
Stromverbrauch ist zu hoch verglichen mit der Leistung.
Hi,

ich hab in meinem Thread zwei GT9600 rumliegen, eine mit 1GB und eine mit 512MB.

Mit den 9600er habe ich bis vor kurzem noch BF3 gezockt.

Kannst Sie Dir ja mal ansehen.
zu Schwach.

Ich denke ich sollte mein Budget erhöhen. Ab sofort 40€.

AW: [S]Grafikkarte für bis zu 40€

Deine GTX280 verbraucht auch nicht explezit weniger....aber wie du meinst :schief:. Auf 35€ inkl. würde ich noch runter gehen dann ist aber das Ende der Fahnenstange erreicht. Bei max. 3 Monaten die du sie eh nur nutzen willst spielt der Stromverbrauch eh kaum bis keine Rolle ;-).

@skyscraper

Die HD4870 ist meist schneller als die HD5770 vor allem mit Filtern oder was meinst du mit "hält länger durch" ??

Zuletzt bearbeitet:

Hahaha was manche Leute hier für Preisvorstellungen haben....:ugly: für 40€ bekommt man schon ne GTX 460 768 MB

Ich hätte ne 9800GTX im Angebot, falls Interesse besteht.

Hahaha was manche Leute hier für Preisvorstellungen haben....:ugly: für 40€ bekommt man schon ne GTX 460 768 MB

Ich hätte ne 9800GTX im Angebot, falls Interesse besteht.
512MB? Was möchtest u dafür?

---------- Posting hinzugefügt am 26.07.2013 um 19:11 ----------

Der Thread kann geschlossen werden, habe eine GTX260 für 25€ bekommen.

Zurück