• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Insertcity

Guest
Hallo,

habe ein Paar teile zum Verkaufen.

Die Preise verstehen sich exkl. Versand.
Versand erfolgt ausschließlich per DHL.
Die Ware wird erst versendet, wenn der Betrag auf meinem Konto gebucht ist.
KEIN Vorabversand.


1. DFI Lanparty T2RS Plus inkl. diversem Zubehör

Ide Kabel-Sata Kabel-Anleitung-Treiber CD-I/O Blende


Kaufdatum 03.02.2009 Rechnung wird bei gelegt.

Neupreis 134,53Euro
Lief mit einem Q6600 auf 3,2Ghz.
Extrem OC wurde nicht betrieben.

http://www.abload.de/thumb/img_02733cg4.jpg


http://www.abload.de/thumb/img_0276jcne.jpg


Versand erfolgt ausschließlich per DHL: 6,90€


MP 55 Euro + Versand


SK 75 Euro + Versand


Verkauft an benne123 im PCGHW


2. XFX Geforce 9300 Micro ATX Mainboard

Inkl. Sata Kabel-Treiber CD-I/O Blende-Anleitung

War kurze zeit im HTPC eingebaut.
Kaufadatum 26.02.2009
Neupreis 114,90
Rechnung von Vorbesitzer liegt bei.
http://www.abload.de/thumb/img_02782cjj.jpg

Versand erfolgt ausschließlich per DHL: 6,90€

MP 45 Euro + Versand

SK 55 Euro + Versand

MP 45€ geboten von Freakezoit läuft bis 11.11.10 18:25 im PCGHW

3. Sapphire HD4850 (mit defekt) inkl. montiertem Aquagratix Wasserkühler

Sapphire HD4850 PCX Grafikkarte PCI-E 512MB DDR3 TV-Out DVI


Kaufdatum der Karte August 2008

Nur Karte und Montierter Kühler.

Karte machte zuletzt Bildfehler inkl. Bluescreen im 2D Betrieb


http://www.abload.de/thumb/img_02839dfj.jpg

Versand erfolgt ausschließlich per DHL: 6,90€



MP 17 Euro + Versand


SK 32 Euro + Versand


Privat verkauft


Nach einem gebot auf den MP werde ich das ganze noch 24h weiterlaufen lassen, danach bekommt der Höchstbietende den Zuschlag! SK ist natürlich trotzdem jederzeit möglich!



Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen.
Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.

Läuft auch bei OverclockingStation und im Luxx!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DFI Lanparty DK T2RS Plus-XFX Geforce 9300 Board-HD4850(Defekt) mit Wakü

Ich bin mal mit MP auf das DFI dabei.
Wie lang läuft das?
 
AW: [V] DFI Lanparty DK T2RS Plus-XFX Geforce 9300 Board-HD4850(Defekt) mit Wakü

48h dann gehört es dir solange niemand mehr bietet oder SK macht.
 
AW: [V] DFI Lanparty DK T2RS Plus-XFX Geforce 9300 Board-HD4850(Defekt) mit Wakü

56 geboten im Luxx aufs DFI
 
AW: [V] DFI Lanparty DK T2RS Plus-XFX Geforce 9300 Board-HD4850(Defekt) mit Wakü

na dann mal 60 von mir...
hättest ruhig dazuschreiben können dass das auch im luxx läuft :)
 
AW: [V] DFI Lanparty DK T2RS Plus-XFX Geforce 9300 Board-HD4850(Defekt) mit Wakü

soweit hab ich gar nicht gelesen gehabt :D
mea culpa
 
AW: [V] DFI Lanparty DK T2RS Plus-XFX Geforce 9300 Board-HD4850(Defekt) mit Wakü

/Push
 
AW: [V] DFI Lanparty DK T2RS Plus-XFX Geforce 9300 Board-HD4850(Defekt) mit Wakü

Preisupdate
 
AW: [V] DFI Lanparty DK T2RS Plus-XFX Geforce 9300 Board-HD4850(Defekt) mit Wakü

machen wir es mal noch ein wenig spannend hier:

wenn das board einwandfrei funktioniert ohne einschränkungen, sag ich mal 62€ (DFI Board)
 
AW: [V] DFI Lanparty DK T2RS Plus-XFX Geforce 9300 Board-HD4850(Defekt) mit Wakü

In anbetracht der Tatsache dass der Thread jetzt wieder 24h läuft ist da gar nichts spannend dran...
63€

EDIT: Irgendwie schon unfair :) Montag Abend warens noch 48h... mit den 24h die jetzt angesagt sind, wär ich (denk ich zumindest) jetzt Besitzer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DFI Lanparty DK T2RS Plus-XFX Geforce 9300 Board-HD4850(Defekt) mit Wakü

Okay, dann amchen wir es einfach.
ANgesicht der Sache, dass es hier noch laufen würde und ich aber ganz dringend ein Board brauche, nehm ich es zum SK für 75€
 
AW: [V] DFI Lanparty DK T2RS Plus-XFX Geforce 9300 Board-HD4850(Defekt) mit Wakü

Damit verkauft an benne123.
Rest per PN

Hier kann dann zu alles weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück