• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden, hat sich erledigt!!!

AW: i5 2400-2500 oder auch i5 Ivy

Hab nen i5 2500.
Ist von Mitte 2011. Lief ohne Probleme
100€ zzgl. 6€ versicherter dhl versand.

Anhänge

• DSCN6679.JPG
    DSCN6679.JPG
    741,1 KB · Aufrufe: 16

Ist mir ehrlich gesagt zu teuer für einen fast 4 Jahre alten Prozessor. Bei 100€ dachte ich eher an einen kleinen i5 Ivy Bridge ;). Bei um die 80€ (habe hier letztens einen i5-2500K für 85€ inkl. Versand bekommen) könnte ich es mir überlegen :daumen:.

Ist mir ehrlich gesagt zu teuer für einen fast 4 Jahre alten Prozessor. Bei 100€ dachte ich eher an einen kleinen i5 Ivy Bridge ;). Bei um die 80€ (habe hier letztens einen i5-2500K für 85€ inkl. Versand bekommen) könnte ich es mir überlegen :daumen:.

Okay, also ich würde mich noch auf 90€ einlassen. Weniger aber nicht, sry.

Da sind wir leider noch immer 10€ auseinander, dann lassen wir das :(.

In diesem Sinne: Weiter geht die Suche.......

AW: i3 oder i5 Sandy oder Ivy bis 100€

Nen Hunderter inkl Versand?:schief:
Gekauft wurde er im September 2012.

Edit: Bild kann ich heute noch machen. Muss ihn nur noch ausbauen sobald ich daheim bin.

Ok.....nach dem Bild die Entscheidung :daumen:. OVP samt boxed Kühler vorhanden ??

Ok.....nach dem Bild die Entscheidung :daumen:. OVP samt boxed Kühler vorhanden ??

Keine OVP da die CPU bei einem Komplett-PC verbaut war. Als Kühler (+Lüfter) könnte ich einen CoolerMaster Hyper TX3 dazugaben (der ist momentan auch drauf).
Bilder werde ich erst MORGEN Abend machen können, da ich einfach noch keine Zeit gefunden habe (Überstunden, meine eigene neue Hardware anschließen und und und). Tut mir echt Leid aber mir fehlt hinten und vorne die Zeit:ugly:

Macht nichts....ich habe Zeit, es eilt nicht :daumen:. Da ich eh die CPU erst zum Ende des Monats abnehmen könnte (es sei denn du bist eilig) ....... mach dir keinen Stress ;-).

Zurück