• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geclosed werden

WhoRainZone

BIOS-Overclocker(in)
Suche Ryzen3/5 und ein AM4 Board, bei standard CPUs (1200, 1400, 1600) ausschließlich mit B350 Board, die jeweiligen X Versionen auch mit A320 Board.
Zum Beispiel:
Ryzen 3 1300X + günstiges A320 Board ~ 125€

Bevorzugt natürlich die kleineren, weil das ganze dann billiger ist ;)
Zur Not ging auch ein Athlon X4 950

Einfach mal anbieten, was da ist ^^

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ryzen CPU/Athlon X4 950, AM4 Board

Bevor ich alles wegen Bilder auseinanderbaue kurze Frage: Wäre eine Kombination aus ASUS Prime A320M-K und R5 2400G auch interessant? Oder schon "zu groß"?

Kommt darauf an, was du dir Preislich vorstellst, neu kostet beides zusammen aktuell 180€

Nein, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen Bilder zu machen und ohne die darf ich ja nicht weiter verhandeln.
Habe das aber am WE vor weil ich das System eh hier einstellen wollte. Ich gebe dir dann nochmal Bescheid.

Nein, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen Bilder zu machen und ohne die darf ich ja nicht weiter verhandeln.
Oh, das wusste ich garnicht. Ich wollte ja nur wissen, wo dein Preis läge, nicht, dass du es umsonst fotografierst.
Habe das aber am WE vor weil ich das System eh hier einstellen wollte. Ich gebe dir dann nochmal Bescheid.
Na dann :)

Was hast du denn anzubieten? :)

Zweck ist E-Sport-Titel-Gaming, etwas Bildbearbeitung. Also nichts besonderes.
Das ganze soll den viel zu hitzköpfigen FX-4100 meiner Freundin ersetzen, da der das Ganze Zimmer aufheizt. Dachgeschoss wohlgemerkt.

Zurück