kann farcry 4 dlc hurk

cabmac

PC-Selbstbauer(in)
Moin, habs jetzt schon im uplay forum probiert, im support und nun hier, einer ne idee, wie ich das hurk dlc runterlade, hab nun schon alles untersucht und finde nirgends einen dl button. Das DLC ist bezahlt und ich hab auch die aktivierungsnummer, nur WO zum Teufel laedt mann das runter?

Einer ne Idee oder Erfahrung?

Ist das evtl. schon im Spiel vorhanden und nun einfach durch die Codeeingabe bzw kauf freigeschaltet worden?

ja sicher, das Grundspiel seh ich ja auch auf uplay...klick ich da drauf und dann auf dlc werden die ganzen dlc aufgelistet, und da steht auch "hurk-dlc" in meinem Besitz, nur wie installiere bzw.dl ich das?? im Spiel hab ich auch schon gedacht im Hauptmenue, finde es aber auch dort nicht....

ja sicher, das Grundspiel seh ich ja auch auf uplay...klick ich da drauf und dann auf dlc werden die ganzen dlc aufgelistet, und da steht auch "hurk-dlc" in meinem Besitz, nur wie installiere bzw.dl ich das?? im Spiel hab ich auch schon gedacht im Hauptmenue, finde es aber auch dort nicht....

Starte das Spiel gehe auf "Extras" dort müsste es einen Punkt geben mit "Code eingeben"
Dort dann den Key eintragen und dann müsste da stehen das du das Spiel neustarten sollst

Zurück