• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann bitte geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M1lchschnitte

Software-Overclocker(in)
Ich miste grad aus und habe noch folgendes Bundle ausgegraben:

MSI P35 Neo inkl. OVP, Slotblende, Handbuch und Treiber CD für XP & Vista
Intel Q8400 Quadcore
4x1GB Corsair DDR2-800

Bonusitems:
Intel E6750 Dualcore
Intel Stock Cooler, unbenutzt

Der Minilüfter auf der Northbridge ist nicht Standard, das Ding wurde nur sehr heiß.

[SK] 10€ für Verpackung & Versand würde ich haben wollen, dafür wird es sicher verschnürt. Gern Paypal Friends.

Der ganze Kram lag sehr lange unangetastet im Schrank, SOLLTE also noch funktionieren. Da ich aber keine Zeit und Lust habe, das zu testen, gebe ich eine begrenzte Garantie: Läuft nichts mehr, meldet euch innerhalb einer Woche nach Kauf bei mir und ich erstatte die 10€ wieder, dafür müsst ihr dann zum Elektroschrottcontainer...

Ich lasse das bis Ende nächster Woche laufen, danach entsorge ich alles.

Vielleicht hat ja jemand Interesse. :)

PXL_20230203_091919465.jpg

PXL_20230203_091930057~2.jpg

PXL_20230203_091938345.jpg

PXL_20230203_092247614.jpg

ich will hier nichts madig machen, aber die Kondensatoren zwischen NB und PCIe bauchen schon. Das sollte der neue Besitzer beachten und/oder am besten gleich austauschen

Ist nur ein Hinweis.

Du hast völlig recht, auch einige andere sehen nicht mehr sonderlich gut aus.
Das war mir nicht gleich aufgefallen, danke für den Hinweis. Ich will ja meinen Elektroschrott auch nicht einfach umlagern, deshalb ziehe ich das Angebot zurück und der Kram kommt besser in die Tonne.

bei uns im Luxx gibt es genügend Leute die sowas reparieren, aber Du solltest unbedingt darauf hinweisen !!!!
Auch benötigt vielleicht jemand ein der CPUs oder, so blöd wie es klingt, vielleicht auch nur die Verpackung ;)

Hm, vielleicht nehme ich die CPUs raus und setze die nochmal extra rein.
Aber das Board ist wirklich nicht mehr OK, ich habs grad nochmal genauer angeschaut. Da habe ich dann kein gutes Gefühl.
Kann deshalb trotzdem zu.

Der RAM und die beiden Kühler vielleicht auch. Im Notfall haben wir im Luxx auch einen Verschenke-Thread und auch noch einen separaten für Nostalgie-Artikel ;)

Trotzdem schön dass Du drauf eingehst, für unwissende Nutzer könnte das durchaus Folgen nach sich ziehen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück