M1lchschnitte
Software-Overclocker(in)
Ich miste grad aus und habe noch folgendes Bundle ausgegraben:
MSI P35 Neo inkl. OVP, Slotblende, Handbuch und Treiber CD für XP & Vista
Intel Q8400 Quadcore
4x1GB Corsair DDR2-800
Bonusitems:
Intel E6750 Dualcore
Intel Stock Cooler, unbenutzt
Der Minilüfter auf der Northbridge ist nicht Standard, das Ding wurde nur sehr heiß.
[SK] 10€ für Verpackung & Versand würde ich haben wollen, dafür wird es sicher verschnürt. Gern Paypal Friends.
Der ganze Kram lag sehr lange unangetastet im Schrank, SOLLTE also noch funktionieren. Da ich aber keine Zeit und Lust habe, das zu testen, gebe ich eine begrenzte Garantie: Läuft nichts mehr, meldet euch innerhalb einer Woche nach Kauf bei mir und ich erstatte die 10€ wieder, dafür müsst ihr dann zum Elektroschrottcontainer...
Ich lasse das bis Ende nächster Woche laufen, danach entsorge ich alles.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
MSI P35 Neo inkl. OVP, Slotblende, Handbuch und Treiber CD für XP & Vista
Intel Q8400 Quadcore
4x1GB Corsair DDR2-800
Bonusitems:
Intel E6750 Dualcore
Intel Stock Cooler, unbenutzt
Der Minilüfter auf der Northbridge ist nicht Standard, das Ding wurde nur sehr heiß.
[SK] 10€ für Verpackung & Versand würde ich haben wollen, dafür wird es sicher verschnürt. Gern Paypal Friends.
Der ganze Kram lag sehr lange unangetastet im Schrank, SOLLTE also noch funktionieren. Da ich aber keine Zeit und Lust habe, das zu testen, gebe ich eine begrenzte Garantie: Läuft nichts mehr, meldet euch innerhalb einer Woche nach Kauf bei mir und ich erstatte die 10€ wieder, dafür müsst ihr dann zum Elektroschrottcontainer...
Ich lasse das bis Ende nächster Woche laufen, danach entsorge ich alles.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.