Kann Bildschirm nicht einstellen...

Faye

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute, heute ist mein neuer Monitor eingetroffen, der Samsung Syncmaster S24A350HS. Soweit alles gut sieht richtig fett aus. Jedoch sind bei mir die Einstellungsmöglichkeiten im Menü begrenzt, d.h. "Farben" oder "Magic Angle" sind grau unterlegt, so dass ich nicht einmal die Möglichkeit habe dort iwas einzustellen. Bisher konnte ich nur Helligkeit und noch iwas anderes einstellen an den Rest komm ich nicht dran...Ich habe bereits die Software installiert, jedoch keine Besserung des Problems.

Woran kann das liegen????
 
Nabend,
also erstmal könnte es sein das für deinen Bildschirm bestimmte Funktionen nicht verfügbar sind (obwohl angezeigt).

Aber Farbe und sowas müsste man natürlich einstellen können.

Es kann aber sein das es durch andere Funktionen verhindert wird.
Bei mir z.B. (habe einen SyncMaster 2494) sind, wenn ich "MagicBright" einschalte (bzw. nicht auf "Benutzerdefiniert" steht), viele Einstellungsmöglichkeiten dann deaktiviert.

Würde dir vorschlagen mal die Werkseinstellungen zu laden und wenn das nichts gebracht hat schau mal ob irgendwelche Funktionen eingeschaltet sind.
 
Daran hats gelegen. Nachdem ich die Werkseinstellungen geladen habe, waren Farben verfügbar. Komisch, aber ich danke dir :)
 
Zurück