Faye
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute, heute ist mein neuer Monitor eingetroffen, der Samsung Syncmaster S24A350HS. Soweit alles gut sieht richtig fett aus. Jedoch sind bei mir die Einstellungsmöglichkeiten im Menü begrenzt, d.h. "Farben" oder "Magic Angle" sind grau unterlegt, so dass ich nicht einmal die Möglichkeit habe dort iwas einzustellen. Bisher konnte ich nur Helligkeit und noch iwas anderes einstellen an den Rest komm ich nicht dran...Ich habe bereits die Software installiert, jedoch keine Besserung des Problems.
Woran kann das liegen????
Woran kann das liegen????
