Kann Battlefield 3 & 4 nicht spielen. Problem mit Battlelog?

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hi
wenn ich Battlefield 3 starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Battlefield_3.png

Wenn ich Battlefield 4 starte passiert gar nichts. Beide Spiele sind neu installiert. Im Battlelog sind sie nicht existent. Wo liegt das Problem? Alle anderen Spiele auf Origin (Dead Space 1-3, NFS Most Wanted, NFS Rivals, Crysis 3) funktionieren eindwandfrei. Also kann es eigentlich nur an Battlelog liegen. BF 3 und 4 habe ich seit Monaten nicht mehr gespielt.

Wie soll ich joinen wenn beide Spiele als nicht vorhanden angezeigt werden. In Battlelog wird gezeigt ich soll mir BF3 bzw BF4 kaufen.

Ich habe die Lösung gefunden. Ich musste Firefox nochmal als Standardbrowswer einstellen. Jetzt kann ich BF 3 und 4 starten und spielen!

lol xD
battlelog zwingt zu firefox als standardtbrowser...interesant...egal gut danke :D
n kumpel hat mich vor 2 tagen wegen dem selben prob gefragt, ev hilfts bei ihm ja auch^^

Wenn ich richtig gelesen habe muss es kein bestimmter Browser sein. Egal ob IE, Firefox, Chrom usw., der benutzte Browser muss in per Eisntellungen als Standard Browser eingestellt sein. Als ich das letzte mal Firefox installiert habe, hatte ich ihn als Standard Browser markiert. Warum es das nicht mehr war ist mir eine Rätsel. Wenn Dein Kumpel seinen Browser als Standard einrichtet sollte es mit Battlefield wieder klappen.

Zurück