Kabelhalterung für Maus?

Andi2008

PC-Selbstbauer(in)
Kabelhalterung für Maus?

Hallo,

mich nervt es, dass bei der Maus immer das Kabel hinten am Schreibtisch hängen bleibt.

Habe mich mal umgeschaut, so ein Bungee ist mir dann doch zu groß,
aber z.B. die Razer Amarillo (1 oder 2) wären ganz interessant?

Nutzt ihr eine Kabelhalterung?

Gruß

Andi

AW: Kabelhalterung für Maus?

Jup, ich habe zu Hause in der Schreibtischschublade noch zwei so 'ne Razer Amarillo's 'rumzuliegen. So recht zu was zu gebrauchen waren die Dinger nicht :hop: Das Kabel muss schon recht dünn sein, damit's reinpasst. Eine rechte Sinnhaftigkeit konnte ich auch nach einigem ausprobieren nicht erkennen. Eine einfachere bzw. preiswerte Lösung wären: Haken - tesa Powerstrips® - tesa SE
Oder? :D

Nö, überlegt habe ich es aber auch schon öfters. Ich hatte mir das mal angeschaut, ist noch ein USB-Hub mit dabei und es leuchtet blau :D. Apuri

Das Razer ist ja eigentlich nur ein Stein mit Kabeldurchführung der 15€ kostet, während ein Bungee elastisch ist...
Wenn dich das Kabel stört nimm einfach etwas Tape und klebs am/unterm Tisch so fest, das es sich nicht verhakt.

Mit Verlaub, die Roccat Apuri sieht aus wie 'ne Matchbox-Ausführung von so 'nem Klingonen-Dingsda-Raumschiff aus StarTrek :ugly: Wegen Unbrauch- und Unansehnlichkeit der Razer-Klötze wanderten die in die Schublade, wo diese darauf warten, wieder ausgegraben und vertickt zu werden...

Wofür bei Razer soviel Geld für das Armadillo ausgeben?

Caseking.de » Gaming » Mauskabel-Halter » Lamptron Mouse Cable Holder - black
Gibts noch in Silber.

Hab das Teil selber neben meinem Cordholder von SteelSeries. Sind praktisch. Hab auch noch das Compad Ding was von Hama umgelabelt wurde. Das Teil ist einfach nichts. Viel zu leicht. Das komische etwas von Roccat würde mir nie auf den Tisch kommen. Auch wenn es eines der wenigen Produkte neben den Mauspads von denen ist was keine Probleme mit der Qualität hat. :ugly: Obwohl die Pads auch nicht so gut sind.

Zurück