Kabel Sleeve easy Fit

henderson m.

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH'lers!

Ich bin auf der Suche nach Gelben (passend zu gold asus z87 mobo/ gelbe flexi leds) Kabel Sleeves die so dehnbar sind dass man sie quasi über die verschiedenen Kabeln drüberstülpen kann. Also quasi ohne einen Stecker abzubauen und wieder anzuschrauben. Für Leute die 2 linke Hände haben wäre das eine super Sache.
Wisst ihr wo man so etwas bekommen kann?
Das einzige was ich gefunden habe sind die hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1W7R4WG3CNE6B8RAX49F

Jedoch bin ich mir nicht sicher bezgl. den Maßen welche größe da passen würde. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke

sorry wenn ich im falschen unterforum bin...

Schau mal hier : Hier gibt es den besten Sleev der Welt auch in gelb.

Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland

Schau dich einfach mal auf der Website durch die haben auch sau guten Schrumpfschlauch dazu.

super shop vielen Dank! sieht sehr qualitativ aus die Produkte. Leider konnte ich auf der homepage keine information dazu finden, aber kann man diese Sleeves dehnen so dass sie über die steckverbindungen von den Kabeln gehen?

Du kannst die Kabelstecker auch demotnieren mit dem Pin Remover z.B findest du auch im Shop.

MDPC Pinremover | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland

Und es ist jeder Sleev genau beschrieben was damit gemacht werden kann lese dich einfach mal durch besser beschreiben wirst du es nirgendwo bekommen.

Und bei den 3pin Lüftersteckern kannst du eine Büroklammer aufbiegen und die geht dann auch zum demontieren des Steckers :)

Zurück