• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kabel gesucht. Usb 9pin splitter

daniel-davids

Schraubenverwechsler(in)
Hi leute.

Ich baue gerade einen rechner zusammen und bin da auf ein problem gestoßen.
Ich verwende die thermaltake riing plus 12 lüfter,
Insg: 12 stück. Plus 2 wasserpumpen.
Die über das steuetmodul von thermaltake laufen.
Dieses wiederrum muss ich an die 9-pin stecker mit meinem netzteil verbinden.
Mein mak board hat aber nur 3 dieser anschlüsse. Und jetzt suche ich nach einem splitter der sich auf 2 oder mehrere stecker des selben typs aufteilt. Wichtig ist es müssen weibliche stecker sein.

Kann mir ja jemand vllt einen link von einem shop senden?
ich find auf google iwie alles nur das was ich suche nicht....

Anbei lad ich euch ein foto hoch. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im vorraus.
 

Anhänge

  • D7F3CC74-A1B7-4737-AB14-8A165C9CAB45.jpeg
    D7F3CC74-A1B7-4737-AB14-8A165C9CAB45.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 84

Deep Thought

Freizeitschrauber(in)
Das geht so nicht. Außer, du brauchst nur die 5 V.

Rein per Kabel kannst du aus den 9 Pins nur 2 x 4 Pin machen. Klar, man könnte die vier Kabel auch an einen 9 Pin Stecker auflegen, aber das macht halt keinen Sinn. :)
 
Oben Unten