Kabel Deutschland: Telefon- und Internet-Flatrate mit 100 Mbit/s für 28,90 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kabel Deutschland: Telefon- und Internet-Flatrate mit 100 Mbit/s für 28,90 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kabel Deutschland: Telefon- und Internet-Flatrate mit 100 Mbit/s für 28,90 Euro

Wo habt ihr das gefunden? Auf der Webseite ist nichts zu sehen, nur 32Mbit. Ausserdem hatte ich erst letzte Woche angefragt, und da hies es, dass 100Mbit erst in wenigen Ballungsgebieten verfügbar wäre. Berlin z.B. gehört noch nicht dazu.

100MB/s Download schön und gut, aber der lächerliche Upload ist doch ein Witz.

AW: Kabel Deutschland: Telefon- und Internet-Flatrate mit 100 Mbit/s für 28,90 Euro

Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass Unitymedia jetzt 128Mbit/s anbietet.

Kabel DSL Flatrate von Unitymedia

Habe momentan 32MBit/s und fahre damit ganz gut. Die höheren Leitungen sind hier beide verfügbar, interessieren mich aber nur wegen dem höheren Upload.

Edit: Zu langsam. :D

AW: Kabel Deutschland: Telefon- und Internet-Flatrate mit 100 Mbit/s für 28,90 Euro

Wozu brauchst Du denn eine hohe Uploadgeschwindigkeit ?
Du hast doch nicht vor gegen das 11 Gebot zu verstoßen
"Du sollst nich sharen !" ;)

Bei unitymedia gibts jetzt ähnliche Angebote.

Kabel DSL Flatrate von Unitymedia

Upload wird nicht nur zum sharen gebraucht, man könnte ein Spiele server betreiben.
ich habe vdsl25 5mbit upload, unitymedia hat den gleichen bei 128mbit download.

Ich finde das Angebot gar nicht mal so schlecht. Vor allem, weil Arcor (Vodafone) hier bei uns laut Verfügbarkeitscheck max. DSL 6000 zur Verfügung stellt.

Ich bin bereits KDG Kunde, wo kann ich jetzt testen, ob bei mir die 100Mbit auch zur Verfügung stehen?

Lg Danny ;)

Ich bin mir nicht sicher wie das bei Kabel Deutschland läuft, von Unitiy Media bin ich aber immer noch sehr ************. Die Verbraucherschützer kümmern sich auch schon: Superschnelles, superbilliges Internet. In der Werbebroschüre stand zumindest damals nicht, das man noch einen Kabel-TV-Anschluß buchen muß, durch den auch noch Kosten entstehen... Anstatt der beworbenen 25€ für 10k hatte ich dann 50€ im Monat. Die Werbung war sehr unseriös.

Wohoo, München ist dabei :D

was ist aber, wenn die 12 Monate um sind? hoffentlich haben andere Anbieter bis dahin dann nachgezogen, sonst wär's schon madig wenn man wieder runtergehen müsste auf 32 oder so...nicht das 32 mbit wenig wären (hab derzeit selber nur 16) aber wenn man sich an 100 gewöhnt hat, sind 32 schon echt fies!

Von Kabel Deutschland habe ich nur schlechtes gehört. Obs stimmt ist was anderes, aber eine gewisse Skepsis habe ich schon, auch wenn man sich die ganzen Fernsehsendungen anschaut, die Vergleichstest machen.

Nene,.. ich bleib bei der schönsten Verbindung - Alice

Grüße Floppy90

Ich finde es immer lustig wenn Kabel DEUTSCHLAND mir erzählt das ich ausserhalb ihres Anschlussgebietes bin.
Seltsam, letztes mal als ich nachgeschaut habe hab ich noch in Deutschland gewohnt.

Von Kabel Deutschland habe ich nur schlechtes gehört. Obs stimmt ist was anderes, aber eine gewisse Skepsis habe ich schon, auch wenn man sich die ganzen Fernsehsendungen anschaut, die Vergleichstest machen.

Grüße Floppy90

Also ich bin seit 1 3/4 Jahre KD Kunde und bin mehr als zufrieden. Ich hatte ursprünglich 20Mbit, das wurde durch einen einfachen Telefonanruf für treue Kunden auf 32Mbit zum selben Preis aufgebohrt. Seither habe ich die 32Mbit Down mit 2Mbit Up mit um die knapp über 10ms Latenz http://www.speedtest.nethttp://www.speedtest.net/result/884839504.png Und das nicht wie bei der Telekom üblich mit einer Kopfstation für eine ganze Siedlung oder einen Stadtteil, sondern der Vorteil des Kables ist ja, daß die Kopfstation pro Haus verbaut ist. Heißt also immer Fullspeed :daumen: Ich würd nie !!!! wieder freiwillig zur Teledoof wechseln. Ich denk noch mit grausen an meinen letzten Anschluss (800Kbit und die nach 18Uhr - weil ja die ganze Siedlung on war - nur noch sporadisch mit vielen Komplettabbrüchen....) und natürlich hab ich dafür den Preis für 2Mbit gezahlt.... :daumen2: Kabel = :hail:

Kann mir jemand den offizellen Link schicken??? Bitte!!!
Auf der KD Seite finde ich das nicht.

Klingt nicht schlecht das Angebot, muss man sagen! :)

Also ich bin seit 1 3/4 Jahre KD Kunde und bin mehr als zufrieden. Ich hatte ursprünglich 20Mbit, das wurde durch einen einfachen Telefonanruf für treue Kunden auf 32Mbit zum selben Preis aufgebohrt. Seither habe ich die 32Mbit Down mit 2Mbit Up mit um die knapp über 10ms Latenz http://www.speedtest.net/result/884839504.png Und das nicht wie bei der Telekom üblich mit einer Kopfstation für eine ganze Siedlung oder einen Stadtteil, sondern der Vorteil des Kables ist ja, daß die Kopfstation pro Haus verbaut ist. Heißt also immer Fullspeed :daumen: Ich würd nie !!!! wieder freiwillig zur Teledoof wechseln. Ich denk noch mit grausen an meinen letzten Anschluss (800Kbit und die nach 18Uhr - weil ja die ganze Siedlung on war - nur noch sporadisch mit vielen Komplettabbrüchen....) und natürlich hab ich dafür den Preis für 2Mbit gezahlt.... :daumen2: Kabel = :hail:

Also ich bin auch KD Kunde und will auch nichts anderes mehr! Gibts kein vergleichbares Angebot hier in Dtl. Es sei denn sie zwigen KD wie die Telekom ihr "Netz" fuer kleiner Anbieter frei zu machen wie damals bei der Telekom. Egal.

Btw diesen Speedtest denn du da gemacht hast ist voll fuern popo^^ je nach server (nur die hier in dtl) hab ich mal nur 12mbit down oder auch mal 94mbit down (bei einer 32er flat) bzw ping werte von ~ 10 bis ~50.
Oder hab ich etwas falsch gemacht? Also ernste Frage und so.

:)

Grüße Floppy90

1. lol
2. Du hast keine Ahnung wenn du dein Wissen aus Vergleichstests aus dem Fernsehn nimmst ( sry is so) bzw von Leuten hörst die ihr wissen aus dem Fernsehn nehmen.
3. Hast du echt Glück wenn du bei Alice das bekommst wofür du bezahlst.
4. KD ist nun mal das Beste zur zeit (Fakt), gewöhn dich dran ;)

Ich finde es immer lustig wenn Kabel DEUTSCHLAND mir erzählt das ich ausserhalb ihres Anschlussgebietes bin.
Seltsam, letztes mal als ich nachgeschaut habe hab ich noch in Deutschland gewohnt.

Welch eingeschränkte, lächerliche Kinderlogik du doch hast.

Also ich bin auch KD Kunde und will auch nichts anderes mehr! Gibts kein vergleichbares Angebot hier in Dtl. Es sei denn sie zwigen KD wie die Telekom ihr "Netz" fuer kleiner Anbieter frei zu machen wie damals bei der Telekom. Egal.

Btw diesen Speedtest denn du da gemacht hast ist voll fuern popo^^ je nach server (nur die hier in dtl) hab ich mal nur 12mbit down oder auch mal 94mbit down (bei einer 32er flat) bzw ping werte von ~ 10 bis ~50.
Oder hab ich etwas falsch gemacht? Also ernste Frage und so.

:)

...anscheinend hast du was falsch gemacht.....Werte von 94Mbit bei ner 32er Leitung wären ja ein Traum :ugly: Ich habe viele getestet und dieser hier ist imho der beste, da ich eine immense Auswahl an Servern hab. Und da liegt auch der Vorteil, bzw. der Nachteil wenn du einfach nur blind drauflosklilckst. Nimm dir die Zeit und such dir ein paar Server raus und vergleich die Werte. Es kommt natürlich auf die Infrastruktur der Gegenstelle an, welche Werte du bekommst. Die Werte die du siehst in dem Link sind z.B. von nem Nürnberger Server. Ähnlich gute Werte (sogar noch nen besseren Upload) hab ich nach Frankfurt. Wenn ich den mir nächsten vorgeschlagenen Server verwende hab ich niedrigere Werte (um die 22Mbit Down), da hier die Anbindung oder die Serverinfrastruktur nicht die beste zu sein scheint......
Spiel dich mal, du findest einen gut angebundenen und kannst deine wirklichen Werte ganz gut ermitteln ;)

Zurück