Kabel Deutschland: Telefon- und Internet-Flatrate mit 100 Mbit/s für 28,90 Euro
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kabel Deutschland: Telefon- und Internet-Flatrate mit 100 Mbit/s für 28,90 Euro gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Kabel Deutschland: Telefon- und Internet-Flatrate mit 100 Mbit/s für 28,90 Euro
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kabel Deutschland: Telefon- und Internet-Flatrate mit 100 Mbit/s für 28,90 Euro gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Kabel Deutschland: Telefon- und Internet-Flatrate mit 100 Mbit/s für 28,90 Euro

Ich würd nie !!!! wieder freiwillig zur Teledoof wechseln. Ich denk noch mit grausen an meinen letzten Anschluss (800Kbit und die nach 18Uhr - weil ja die ganze Siedlung on war - nur noch sporadisch mit vielen Komplettabbrüchen....) und natürlich hab ich dafür den Preis für 2Mbit gezahlt....
Kabel = 

Ich habe viele getestet und dieser hier ist imho der beste, da ich eine immense Auswahl an Servern hab. Und da liegt auch der Vorteil, bzw. der Nachteil wenn du einfach nur blind drauflosklilckst. Nimm dir die Zeit und such dir ein paar Server raus und vergleich die Werte. Es kommt natürlich auf die Infrastruktur der Gegenstelle an, welche Werte du bekommst. Die Werte die du siehst in dem Link sind z.B. von nem Nürnberger Server. Ähnlich gute Werte (sogar noch nen besseren Upload) hab ich nach Frankfurt. Wenn ich den mir nächsten vorgeschlagenen Server verwende hab ich niedrigere Werte (um die 22Mbit Down), da hier die Anbindung oder die Serverinfrastruktur nicht die beste zu sein scheint......