Kabel Deutschland in Kiel & Telefon soll nicht neben Fernseher stehen.

R

REALSHOCKOPS

Guest
Hallo Community,

als Familie überlegen wir, wie wir an schnelleres Internet kommen. Bisher haben wir uns auf Kabel Deutschland festgelegt, da dort das beste PLV und generell die beste Leistung zu finden ist.

1. Nun ist aber das Problem aufgetaucht, das wir nicht wissen, ob die interne Infrastruktur, also im Haus, ausreichend ist. Also hier die 1. Frage. Kann ein Kabeldeutschlandtechniker das einfach und verbindlich prüfen?

2. Und wenn es soweit kommt, dann ist die Fritzbox hinter dem Fernseher, doch das Telefon steht 5 Meter weiter im Nachbarraum, wie verbindet man das denn dann?

3. Kabel Deutschland in Kiel & Umgebung. Hat jemand Erfahrungen über die gelieferten Leistungen? Soll ein 100MBit Vertrag werden.

Ich hoffe man kann mir helfen. Schon jetzt einen großen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

REALSHOCKOPS

KD würde ich auf jedenfall nicht nehmen ... bei meinen Bruder haben Sie eig. auch das beste angebot, aber hallo ... für Wlan aktivierung an deren komischen Router muss man bezahlen um das zu aktivieren ...

aber hallo ... für Wlan aktivierung an deren komischen Router muss man bezahlen um das zu aktivieren ...

Wo hast du das denn her? :ugly:
Ich bin schon seit 7 Jahren bei KD und hatte nur in letzter Zeit mal ein paar Probleme mit der Verbindung. Aber WLAN ist automatisch nach der Einrichtung aktiv - egal ob mit einem Router von denen oder einem eigenen.

Zurück