Jurassic World: Das Gefallene Königreich - Neuer Trailer zur Dino-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jurassic World: Das Gefallene Königreich - Neuer Trailer zur Dino-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jurassic World: Das Gefallene Königreich - Neuer Trailer zur Dino-Action

Kommt Schni Schna Schnappy etwa auch? Sind ja ein paar nette Szenen darunter abe rich tue mich schon etwas schwer mit der Reihe

Und wie jeder aktuell erscheinende Film wieder mal mit "Over the Top Aktion".
Z.B. der neue The Fast and the Furious / viel zu überladen mit Aktion...

Ich weiß nicht ob mir die Entwicklung so wirklich gefällt.....anschauen werde ich Ihn mir wohl als Fan der Reihe.
Fand den letzten auch gut.

Das Reboot in Form von Jurassic World hat mir nach dem sehr schwachen dritten Teil sehr gut gefallen.
Der Trailer zu World 2 jetzt aber... wirkt auf mich wie ein "Vergessene Welt" auf zu viel Red Bull, wenn der komplette Trailer schon vollständig aus Actionszenen besteht.
Wenn ich da recht informiert bin, dann ist sogar die komplette Story extrem ähnlich zu Teil 2, wo ja auch Dinos gejagt und von der Insel gebracht werden sollten... und wir wissen alle, wie das endete. ;)
Dennoch werde ich mir den Film wohl anschauen, denn ich mag gut gemachte Dino-Filme und auch wenn es sich mittlerweile nur noch um komplettes CGI handelt, sehen die Dinos bei den Jurassic Park/World Filmen immer super aus.
Lasst aber bitte endlich diese dämlichen hochgezüchteten Mutanten-Mischlings-Dinos weg... Der Indominus Rex war schon eine dämliche Idee. :-/

Zurück