Jumpgate Evolution: Bilder des Sci-Fi-MMO von Codemasters

Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe, es gibt eine Testzeit so wie bei Eve Online! Dann werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren.

ich find ja solche spiele richtig hamma die im weltall spielen.....nur die steuerung wird immer schlecht umgesetzt. das ich auch der grund warum ich kein eve online spiele. hoffe die finden bei diesem spiel eine bessere lösung.

wenn das spiel so gut wird wie es aussieht wird es definitiv gespielt :D

wenn die ne gute steuerung haben wollen müssen die nur die von freelancer kopieren, das war die bisher beste in spielen dieser art die ich je steuern durfte :D

Ich hab mich schon vor 2 Monaten für die Beta zu Jumpgate angemeldet aber nie eine Antwort erhalten. :ugly:
Mal sehen, ob demnächst noch was kommt. :) Drauf freuen tu ich mich auf jeden Fall, die Steuerung in Eve ist alles andere als spaßerregend.

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll der ganze spaß dann monatlich kosten. Die Gebühren sind schon der grund warum ich kein WOW spiele. Der einzigste kostenpflichtige onlineservice den ich nutze ist Xbox Live. Es sei denn der onlineservice ist um sonst dann landet das Game auf jeden fall in mein spieleregal.

ich find ja solche spiele richtig hamma die im weltall spielen.....nur die steuerung wird immer schlecht umgesetzt. das ich auch der grund warum ich kein eve online spiele. hoffe die finden bei diesem spiel eine bessere lösung.

"revolutionär" hört sich schon mal nicht sehr toll an, denn ganz ehrlich:
Die schöne Liste von Vorbildern zeichent sich bereits dadruch aus, dass sie alle die gleiche Steuerung hatten, an der es imho auch rein gar nichts auszusetzen gab. (n anti-arcademodus ala i-war hätte zwar auch was, betrifft strenggenommen aber auch nicht die Steuerung, sondern die Physik)

Ich wünsch mir jedenfalls schon seit nem knappen Jahrzehnt ein "Privateer3", aber bislang kam nichts so richtig ran. (X gab sich Mühe, aber die kunterbunt Grafik und der extrem hohe nichtstu/handel Anteil zu Anfang hat mich nicht überzeugt)

Kostet das jetzt was monatlich?

Ich will eig nix zahlen.
Aber hört sich geil an.

Jumpgate is noch nicht in der Beta Phase!!!
An alle: Momentan befindet sich das Spiel in der Alpha-Phase.

MFG TombstoneKill

PS: grade das Vid angesehn, wie geil erinnert mich an Darkstar One und das hab ich geliebt. Wenn das alles klappt wird das hammer. Ich spiele momentan auch noch Dark Orbit weil ich auch diese Weltraum-Spiele so geil find. Nur es gibt kein neues. Ich würde auch ein zweites Darkstar One kaufen.XD

Ich warte lieber auf Black Prophecy!

Das sieht mMn viel versprechend aus und macht auch einen besseren Eindruck. Im Grunde ist nämlich BP mit dem MP von Freelancer zu vergleichen.. nur eben viel viel besser. Fast Action Combat System, Cockpit(!) Sicht, was verdammt viel zur Atmo beiträgt, verdammt gute Grafik für ein MMO, sehr gut klingende Feautres.

Schaut euch hier einfach mal den Gameplay Trailer an...

Black Prophecy: Videos

greetz

Mich freut das die Entwickler endlich mal ein Augenmerk auf mein lieblings-genre werfen :D werde alle! genannten mal antesten und dann entscheiden welches mich in seinen Bann zieht :schief:

Zurück