News Judas: Der nächste Shooter des Bioshock-Machers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Judas: Der nächste Shooter des Bioshock-Machers

Mit Judas wurde Ken Levines nächstes Projekt vorgestellt. Es handelt sich um einen narrativen Ego-Shooter in der Art von Bioshock.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Judas: Der nächste Shooter des Bioshock-Machers

soulstyle

BIOS-Overclocker(in)
Das wird definitiv ein Pflichtkauf!
Bioshock ist einer der wenigen Spiele die ich mehrmals gezockt habe.

Voll Crazy wie es aussieht, freu mich schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
Sieht für mich nach ner Fortsetzung aus, alter Wein mit neuem Namen...

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, das letzte BS hat mir nämlich gut gefallen.

Accolade

PC-Selbstbauer(in)
Diese Bioshock Welt hat mir schon immer gefallen. Was ich nach fast 30 Jahren Computerspiele aber nicht mehr mache, am Tag des Releases für 80 Euro Kaufen und dann Opfer des Bananenproduktes sein das dann bei mir auf der Platte "reift".

Es müsste am Tag 0 40 Euro kosten und dann immer Teurer werden. Dann würde es sinn machen und die Umsätze würden steigen und die Leute wären nicht total unzufrieden wie bei Cyberpunk oder Calisto.

Tobi_bl85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Diese Bioshock Welt hat mir schon immer gefallen. Was ich nach fast 30 Jahren Computerspiele aber nicht mehr mache, am Tag des Releases für 80 Euro Kaufen und dann Opfer des Bananenproduktes sein das dann bei mir auf der Platte "reift".

Es müsste am Tag 0 40 Euro kosten und dann immer Teurer werden. Dann würde es sinn machen und die Umsätze würden steigen und die Leute wären nicht total unzufrieden wie bei Cyberpunk oder Calisto.
Sehe ich genauso. Ich werde mir dann die GOTY Edition kaufen.

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Komisch ich habe Cyberpunk seit Release und Probleme eigentlich erst jetzt seit Patch 1.61. :schief: . (Konsoleros und deren Probleme mit dem Game interessieren mich nicht)

Topic-> Wird gekauft aber sicher nicht für 70 oder 80€ :stupid:

Oben Unten