Jubiläums-Gewinnspiel 2010 auf notebookjournal.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jubiläums-Gewinnspiel 2010 auf notebookjournal.de gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jubiläums-Gewinnspiel 2010 auf notebookjournal.de

Bin dabei und wünsche allen viel Glück Glück :D:D

AW: Jubiläums-Gewinnspiel 2010 auf notebookjournal.de

Ich wünsche nicht allen Glück, sondern nur mir.:D:lol:

Naja, mitmachen kosten nichts, oder:huh::lol:.

So siehts aus, also mal schnell mitgemacht. ;)

Hab auch mal mitgemacht :). Auf ein weiteres Verlieren - perfekt für meine Schrankwand, die sich langsam damit füllt :lol::lol::lol:

Na schon gleich mal den Brother Drucker MW-140BT gewonnen :D
Tagesgewinne ftw!

Aber gerne gebe ich dazu meinen Kommentar , auch auf die Gefahr hin das er gelöscht wird. Ich hoffe doch , das alle ihre Gewinne diesmal erhalten. Weil mein Gewinn letzten Jahres, ein wertvoller Kopfhörer nie bei mir ankam. Beim Nachfragen erhielt die die Meldung , er wurde verschickt, leider unversichert. Beim nachhaken beim Sponsor, war der Sachbearbeiter leider nicht mehr da, anscheindend an Krebs erkrankt, naja niemand fühlte sich zuständig. Aber es wäre ja mein gutes Recht den Gewinn zu erhalten. Inzwischen hab ich ihn abgeschieben. Vielleicht hatten noch mehrere dieses Pech.:devil:
Hoffendlich habt ihr jetzt eurer Gewinnspiel besser im Griff:schief:

Zurück