SkyDefend
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Joystick für Flight Simulator
Hallo Community,
ich wollte mir morgen den X-Plane 10 Simulator anschaffen und benötige u.a. auch dafür den passenden Joystick.
Wenn der Nachfolgervon Flight Simulator X 2016 erscheint, wäre es echt cool, wenn ich dann einen passenden hier habe
.
Der Joystick soll nicht mehr als 50€ kosten aber nach Möglichkeit aktuell sein, sodass es unter Windows 10 und bei Games zu keinen Komplikationen kommt, da reicht mir F710 Pad, da brauch ich keinen 2 Problemfall ^^ .
Ich hoffe hier findet sich ein erfahrener Joystick User, der mir da helfen kann, es ist mein erster überhaupt
.
Edit: Vielleicht ist hier sogar einer der X-Plane selber hat, welche Version brauche ich? Amazon bietet einige an, wo namenstechnisch kaum ein Unterschied zu sehen ist, der Preis sich aber teilweise um 20€ unterscheidet.
Suchergebnis auf Amazon.de für: X Plane 10
Hallo Community,
ich wollte mir morgen den X-Plane 10 Simulator anschaffen und benötige u.a. auch dafür den passenden Joystick.
Wenn der Nachfolgervon Flight Simulator X 2016 erscheint, wäre es echt cool, wenn ich dann einen passenden hier habe
.Der Joystick soll nicht mehr als 50€ kosten aber nach Möglichkeit aktuell sein, sodass es unter Windows 10 und bei Games zu keinen Komplikationen kommt, da reicht mir F710 Pad, da brauch ich keinen 2 Problemfall ^^ .
Ich hoffe hier findet sich ein erfahrener Joystick User, der mir da helfen kann, es ist mein erster überhaupt
.Edit: Vielleicht ist hier sogar einer der X-Plane selber hat, welche Version brauche ich? Amazon bietet einige an, wo namenstechnisch kaum ein Unterschied zu sehen ist, der Preis sich aber teilweise um 20€ unterscheidet.
Suchergebnis auf Amazon.de für: X Plane 10