Joule Performance Gaming-Chair: Premium-Gaming-Stuhl angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Joule Performance Gaming-Chair: Premium-Gaming-Stuhl angekündigt

Eine neue Gaming-Stuhl-Serie der Schweizer von Joule Performance soll Sitzkomfort der Premium-Klasse bieten. Das hochwertige Material Alcantra soll in der besten Variante für den nötigen Komfort sorgen. Natürlich sind gängige ergonomische Einstellungen mit an Bord.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Joule Performance Gaming-Chair: Premium-Gaming-Stuhl angekündigt

AW: Joule Performance Gaming-Chair: Premium-Gaming-Stuhl angekündigt

Was bitte bedeutet in dem Text "italienische Qualität"?
Begriffen wie "deutsche Ingeneurskunst" oder "englische Eleganz" lässt sich ganz eindeutig erkennen was zu erwarten ist. Ein Produkt mit hoher Qualität oder ein Produkt mit schöner Optik. Aber "italienische Qualität" sagt mir dass es entweder ein Fiat Bambino ist, der schneller rostet wie er fährt oder es kann auch Ferrari sein, wobei da die Werkstatt teuer ist wie meine Jahresmiete und auch zwei mal im Jahr besucht wird.

Ansonsten bin ich noch immer Fan von richtigen Bürostühlen oder man schraubt sich einen Autositz auf ein gutes altes Drehgestell.

Und wieder nur mit diesen harten klapprigen Armlehnen ohne dicke Polsterung. Meine Güte, warum haben das 99% aller Stühle, das ist so ungemütlich :daumen2:

hört sich für mich sehr nach nem abgekupferten material an, wie es noblechairs schon hat in der Black edition.. also.. whats new.. italienische Qualität ist keine... ich kenne nichts intalienisches was man wegen seiner Qualität kauft... vielleicht Olivenöl... oder andere Nahrungsmittel..

Zurück