Jonsbo TR03: Dreiecks-PC-Gehäuse ab sofort bei Caseking

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jonsbo TR03: Dreiecks-PC-Gehäuse ab sofort bei Caseking

Der Hersteller Jonsbo überraschte letztes Jahr mit dem dreieckigen PC-Gehäuse namens TR03. Nun ist das ATX-Gehäuse in drei Versionen bei Caseking verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jonsbo TR03: Dreiecks-PC-Gehäuse ab sofort bei Caseking

Ich habe ja seit ein paar Jahren auch in Jonbso Gehäuse (UMX4) und bin damit sehr zufrieden, topp Verarbeitung. Aber der Dreieckwürfel sieht dann doch sehr gewöhnungsbedürftig aus und ich frage mich warum man im Decke nicht noch einen Auslass für einen Lüfter gemacht hat, wäre sicher nicht verkehrt.

Geht die Schräglage der Lüfter von Gehäuse und die der GraKa nicht auf die langlebigkeit der Kugellager (wenn mechanische verbaut sind), weil die Drehkräfte auf zwei Punkte einwirken?
Im Gegensatz zu vertikal/horizontal verbauter Art. Oder spielt das keine Rolle?

Zurück