News Jonsbo C6 Max: Mini-Gehäuse in groß soll Umstand des Vorgängers vergessen machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jonsbo bringt mit dem C6 Max eine Neuauflage des zwei Jahre alten C6-Gehäuses, das mit einer einzigen Änderung eine attraktivere Option für Fans kompakter Gehäuse sein will.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Jonsbo C6 Max: Mini-Gehäuse in groß soll Umstand des Vorgängers vergessen machen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nette Gehäuseüberarbeitung. Sieht dezent aus und ziemlich günstig.
Blöde Frage: Wie passt das eingefügte Video über Fractal-Tower dazu?

Finde ich immer wieder lustig, was heute als klein zählt nur weil das Gehäuse so gebaut wird, dass nur ein ITX Mainboard reinpasst. Selbst das andere Gehäuse mit der Freiheit für nur 255mm lange Grafikkarten ist schon ein ordentlicher Brocken. Größentechnisch ist das eigentlich schon ein Miditower.

Oh das gefällt mir. Micro ATX mit ATX Netzteiloption. Könnte mein nr400 beerben. Das hat nämlich keine lüfter unten und die GPU wird relativ warm darin. Und mit 60 Euro auch angenehm günstig. Ich behalte es im Auge!

Zurück