Jetzt einen von 200 Beta-Keys für das MMO Tera bei PCGH gewinnen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt einen von 200 Beta-Keys für das MMO Tera bei PCGH gewinnen!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt einen von 200 Beta-Keys für das MMO Tera bei PCGH gewinnen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jetzt einen von 200 Beta-Keys für das MMO Tera bei PCGH gewinnen!

AW: Jetzt einen von 200 Beta-Keys für das MMO Tera bei PCGH gewinnen!

nichts für mich, betas mag ich zwar aber facebook ist nicht mein Fall.

lololol, ohne Facebook account kann man am Gewinnspil nicht teilnehmen.

hab die beta gezockt, hardcore grinden vom feinsten.....
das einzig interessante zum spiel ist die neue steuerung
und die wird wiederrum vernichtet vom system, das bedeutet man startet den ersten skill und den rest kann man mit dauernd leertaste starten -,-
dazu ist das endgame immer noch net fertig und mit viel pech wirds im deutschsprachigen raum genauso unfertig wie bei den koreanern releast
weil bei dennen is es aus diesen grund geflopt

Kann man überhaupt noch irgendwo an etwas teilnehmen ohne den bescheuerten Account der Werbeschleuder? Ich habe zwar keinen Key gewonnen, aber die Erfahrung das ich mir zukünftig alles Klicks auf Gewinnaktionen schenken kann

Abgelehnt. Ein gefällt gibt es von mir nicht.:devil: Da zocke ich lieber nicht.:D

Dieses gefällt melken kotzt mich an.

Bäh, deswegen werde ich mir jetzt sicherlich keinen Facebook-Account anlegen.

PCGH veröffentlicht mehr negative als positive Nachrichten über FB und trotzdem zwingt die Redaktion es ihren Lesern auf - FAIL :daumen2:

Tzzzzz......Facebook.....im leben nicht!!!

Wie wäre es wenn die Headline mit FB gekennzeichnet wird? So könnte man sich den Klick ersparen wenn es so etwas Pflicht ist

Irgendwann ziehe ich den Netzwerkstecker.
Diese Abhängigkeit von Facebook, Aktivierungen, Registrierungen, Onlinezwang usw. gehen mir so dermassen auf den Keks das die Freude, welche die Games/Aktionen/Gewinnspiele dahinter bringen sollen, den Ärger nicht mehr aufwiegen. Und wenn ich dann nur noch per Gamecube oder Xbox 1 zocke.

PCGH veröffentlicht mehr negative als positive Nachrichten über FB und trotzdem zwingt die Redaktion es ihren Lesern auf - FAIL :daumen2:

Das machen die öffentlich-rechtlichen auch, nur extrem dreist.

Polit-Magazin: Bericht über die Facebook-Falle...15 Minuten später: "Besuchen Sie uns auf Facebook.com und teilen Sie ihre Meinung mit." :ugly:

Im Übrigen. Nicht-Facebook-Nutzer. :daumen:

Ich habe einen Key gewonnen und mich gefreut, wie so ein kleine Kind!:banane:
Doch mitlerweile downloade ich seid gestern (30KB/s) und er will immernoch 2 Tage haben! :heul: (Der Key ist nur für dieses Wochenende)

PS: hab eine 32Mbit leitung und andere Sachen laufen mit 3 - 4 MB/s!!!!

Zurück