• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Jetway 8800GT ---- Empfehlenswert ????

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Mir ist vom Onlinehändler für meine defekte Leadtek 8800GT eine von Jetway angeboten worden.....

Taugt das was ????

Wenn ich mal bei den Preissuchmaschinen suche, werden die Preislich im 280 bis 300 Euro bereich angesiedelt.....Also zum teil auf dem selben Level wie die Leadtek....

Hat jemand Erfahrung damit ???

Ausstattung scheinbar null....keine weiteren Beilagen wie bei Zotak oder PNY.....die taugen aber was.....

Es soll sich bei der Karte um eine unbeschnittene orginal NV Produktion handeln......

Oder soll ich doch lieber stornieren und eine von XFX nehmen ????

Hilfe :heul:
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Ich hatte zu Zeiten der Geforce4Ti mal eine Ti4400 von Jetway. Absolutes Referenzdesign, minimale Beigaben. Da die Karten eh von Nvidia kommen und viele Hersteller nur ihre Aufkleber auf den Kühler knallen, denke ich dass von der Karte ansich her schon alles auf dem üblichen Niveau ist (mal ausgenommen von individuallösung und von Haus aus Übertakteten Karten)
 
TE
Rosstaeuscher

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Ich hatte zu Zeiten der Geforce4Ti mal eine Ti4400 von Jetway. Absolutes Referenzdesign, minimale Beigaben. Da die Karten eh von Nvidia kommen und viele Hersteller nur ihre Aufkleber auf den Kühler knallen, denke ich dass von der Karte ansich her schon alles auf dem üblichen Niveau ist (mal ausgenommen von individuallösung und von Haus aus Übertakteten Karten)

Das gleiche habe ich in der zwischen zeit auch Recherchiert.....

Ist schwierig etwas über Jetway zu erfahren, da sie praktisch kaum etwas von denen angeboten wird.....

Auch die Webseite von denen gibt gar nichts her....da steht nicht mal die Taktung der GT....gut die ist ja bekannt....

Sonst haben die nur 7er Serie im Program und eine 8600er das war`s.....

Habe es deshalb abgelehnt.....
 
Oben Unten