Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es empfehlenswert für diesen Kopfhörer eine Soundkarte zu kaufen?
Also wird sich das Musikerlebnis stark ändern? Wenn ja welches währe da empfehlenswert?
ich kann jetzt leider auf JBL nicht sehen, wie viel Ohm das Synchron hat,
schau mal bei den Asus dgx....tweet-Gedöns rein, die soll wohl nen Kopfhöhrerverstärker haben,
genau weiß ich das nicht, weil ich optisch an nen Verstärker dran binn
Ich hab auch schon überall die Impedanz vom Kopfhörer gesucht, aber nix gefunden. Ich würde so bis 100€ gehen. Ob extern oder intern weiß ich noch nicht genau. Welches ist denn vom P/L Verhältnisse besser?
Von der Fio habe ich auch schon viel gehört. Die kommt jedenfalls in die engere Auswahl. Ich zocke auch gerne Ego-Shooter und da ist ja die räumliche Ortung wichtig. Mir wurde dabei das Asus xonar phobeus empfohlen. Würdest du mir das auch empfehlen?
Nein, kann ich eigentlich nicht^^
Ich finde Stereo-Ortung deutlich besser und wenn nicht könntest du mit Programmen Sourround-Sound simulieren (machen die ganzen ''Gamer''-Karten auch nicht anders).
Nein, kann ich eigentlich nicht^^
Ich finde Stereo-Ortung deutlich besser und wenn nicht könntest du mit Programmen Sourround-Sound simulieren (machen die ganzen ''Gamer''-Karten auch nicht anders).