News Japanese Drift Master: Simcade-Physik für Fans von Need for Speed?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Japanese Drift Master will Gaming Factory eine Simcade mit realistischer Physik bieten. Die Spieler reagieren jedoch noch verhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Japanese Drift Master: Simcade-Physik für Fans von Need for Speed?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke, dass du es aufgegriffen hast, Japan ist sehr schön, hab schon 25 Stunden und über 30 Millionen ¥en drauf, aber erst ein Auto, bin sparsam.

Die Story ist in Manga Form, macht aber Spass und wird auch dramatisch. Das Spiel sollte bekannter werden, weil es ist wirklich toll, driften macht Spass.

rAii hat eine Serie gemacht über das Spiel, da kann man auch mal reinschauen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann gibts noch einen deutschsprachigen Communitythread auf ComputerBase

Ossu!
mecks

PS: Gestern gabs ein Hotfix und heute ein kleiner Patch. Sie arbeiten dran, wird noch besser.

Es ist gut, dass es kein MP hat, ich habe sogar den Verkehr aus gemacht. Auch kleine Projekte können gut sein und verdienen Beachtung.

Wer oder was entscheidet, ob ein Spiel getestet wird? Ist das Erscheinen eines optimierten Grafiktreibers ein Indiz, ob es getestet werden könnte?

JDM: Japanese Drift Master ist etwas erfrischend anderes, nicht so ein Einheitsbrei wie F1, das ist doch seit 2010 immer das gleiche. Kommt halt von nem kleinen Studio, konnt nichtmal rausfinden, wieviel MA das hat.

Die kleinen gehen meistens unter, in einer Welt, in der paar Clicks mehr zählen, als Herzblut.

Zurück