Jahresvorschau 2013: Die wichtigsten PC-Titel im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jahresvorschau 2013: Die wichtigsten PC-Titel im Video

PC Games ist durchgegangen, was alles an wichtigen PC-Games 2013 erscheinen wird - und sie haben die wichtigsten und interessantesten Titel für euch zusammengestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jahresvorschau 2013: Die wichtigsten PC-Titel im Video

In Video-Form ist eine Preview-Liste für 2013 ideal...thx...:daumen:

Trotzdem ist nicht ein must have Titel dabei für mich.

Interessant finde ich,
[FONT=&quot]The Cave, Company of Heroes 2, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, The Elder Scrolls Online, und Dragon Age 3: Inquisition.
Aber wenn überhaupt, werde ich diese Spiele erst selbst testen, oder ganz auslassen.
Die größte Enttäuschung 2013 steht für mich auch schon fest, Sacred 3.
Ich liebe Sacred 1 und 2, und hatte auf einen würdigen Nachfolger gehofft.
Ähnlich wie bei Dungeon Siege 3 kommt nun ein Spiel, dass mit dem Vorgängern nur den Namen noch gemein hat....:daumen2:

Vermutlich wird es bei mir 2013 wieder nur 1-2 Spiele für den PC sein. Vielleicht auch kein neues Game? Mal sehen.....

[/FONT]

Zurück