Jagged Alliance: Flashback - Start beim Steam Early Access - Überzeugt der Trailer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jagged Alliance: Flashback - Start beim Steam Early Access - Überzeugt der Trailer?

Ab sofort ist die Early Access-Version von Jagged Alliance: Flashback bei Steam erhältlich. Der noch unfertige Mix aus Taktik- und Rollenspiel kostet rund 40 Euro. Weitere Infos und den Early Access-Trailer zu Jagged Alliance: Flashback finden Sie in unserer News.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jagged Alliance: Flashback - Start beim Steam Early Access - Überzeugt der Trailer?
 
AW: Jagged Alliance: Flashback - Start beim Steam Early Access - Überzeugt der Trailer?

Ich habe Full Control unterstützt und bis jetzt bereue ich es nicht. Scheint ein würdiger Nachfolger von JA2 zu werden. (Auch wenn das kaum jemand hier zu kennen scheint.)
 
AW: Jagged Alliance: Flashback - Start beim Steam Early Access - Überzeugt der Trailer?

Ich kenne Ja2... das Spiel hat meinen Sommer 1999 bestimmt :D Und ich habe das Spiel auch heute noch auf dem Rechner... einfach ein zeitloser Klassiker... wer das Spiel nicht gespielt hat, hat wirklich was verpasst...

Beim neuen JA werde ich auch zuschlagen... wenn es vernünftig spielbar ist.
 
AW: Jagged Alliance: Flashback - Start beim Steam Early Access - Überzeugt der Trailer?

Hoffentlich wird es ein würdiger nachfolger für das grandiose JA2, Back in action war ja eher...naja....daneben gegriffen ;)

Was ich im Trailer gesehen habe stimmt mich positive und ich freu mich drauf.
 
Zurück