Jagged Alliance: Flashback seit heute im Steam Early Access

gili84

Kabelverknoter(in)
Für alle Fans der Serie sicherlich ein freudiger Tag: Jagged Alliance: Flashback ist im Steam Early Access verfügbar und kostet 39,99€.
Wenn man (wie ich) eines der folgenden Spiele bereits besitzt bekommt man einen sog. Loyalty Discount von 15% und zahlt 33,99€: Jagged Alliance: Back in Action, Jagged Alliance: Crossfire, Jagged Alliance 1: Gold Edition, Expeditions: Conquistador, Space Hulk.
Der Download wiegt nur 880 MB und so muss man auch kaum warten bis man losspielen kann, und ich für meinen Teil tu das jetzt auch ;-)

Jagged Alliance Flashback on Steam
 
39,99... auf Kickstarter kostete der early access (sprich Beta) noch 50$, was wohl nach Umrechnung sogar etwas billiger gewesen sein dürfte.

Was den Loyalty Discount anbelangt: muss man die Spiele auf Steam haben? Von den alten Jagged Alliace Teilen habe ich noch alle auf physischen Discs, und Expeditions: Conquistador hab ich auf GOG. Nicht dass ich es kaufen würde (hab damals im Kickstarter schon gepledged, nur eben nicht zur Beta), aber interessant würde ich es schon finden.
 
Zurück