• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Jagged Alliance: Flashback seit heute im Steam Early Access

gili84

Kabelverknoter(in)
Für alle Fans der Serie sicherlich ein freudiger Tag: Jagged Alliance: Flashback ist im Steam Early Access verfügbar und kostet 39,99€.
Wenn man (wie ich) eines der folgenden Spiele bereits besitzt bekommt man einen sog. Loyalty Discount von 15% und zahlt 33,99€: Jagged Alliance: Back in Action, Jagged Alliance: Crossfire, Jagged Alliance 1: Gold Edition, Expeditions: Conquistador, Space Hulk.
Der Download wiegt nur 880 MB und so muss man auch kaum warten bis man losspielen kann, und ich für meinen Teil tu das jetzt auch ;-)

Jagged Alliance Flashback on Steam
 

bofferbrauer

Volt-Modder(in)
39,99... auf Kickstarter kostete der early access (sprich Beta) noch 50$, was wohl nach Umrechnung sogar etwas billiger gewesen sein dürfte.

Was den Loyalty Discount anbelangt: muss man die Spiele auf Steam haben? Von den alten Jagged Alliace Teilen habe ich noch alle auf physischen Discs, und Expeditions: Conquistador hab ich auf GOG. Nicht dass ich es kaufen würde (hab damals im Kickstarter schon gepledged, nur eben nicht zur Beta), aber interessant würde ich es schon finden.
 
Oben Unten