Jagged Alliance Flashback: "Jagged-Alliance-Spieler wurden über Jahre mehrfach enttäuscht" - Interview Teil 1

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Gut zwei Tage vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne geben die Entwickler von Full Control Gas: Ein Endspurt soll her und der ist auch nötig, denn noch immer fehlen dem hoffnungsvollen Projekt 75.000 US-Dollar. Ein Ding der Unmöglichkeit? Nicht, wenn es nach dem CEO von Full Control geht. Thomas Lund im Last-Minute-Interview mit PC Games Hardware.

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Hört sich sehr vielversprechend an. Die haben sogar schon vor ein paar Tagen als kleinen Bonus JA 1+2 inkl. Addons angeboten. Würde gerne was spenden aber leider nimmt kickstarter nur Kreditkarten :(

Spiel jetzt noch immer wieder JA 2. Die Community scheint auch noch recht aktiv zu sein.

Hoffe dass das Geld noch zusammen kommt :daumen:
 
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280,849€ (=> 80%) und noch 48 Stunden.
Sieht gut aus.
 
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Das wäre das erste Kickstarter Projekt das ich evtl. unterstützen würde.
 
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Bitte nicht nur evtl. mitmachen =) Schau Dir folgendes Interview (heute gepostet) an mit Ian Currie, dem Erfinder und Entwickler von Jagged Alliance 2...nur als Tipp, er unterstützt das Projekt auch als Backer! =)

(Interview in Englisch)
Jagged Alliance Galaxy - JA:Flashback Special: Bear's Pit Interview with Ian Currie about what he likes about JA:F and what he sees in the future of our beloved game

So, wenn noch Fragen sind, bitte auf kickstarter unter comments nachhaken, es ist immer jemand da =)
Und denkt daran, aus Deutschland kann man auch mitmachen, Kreditkarte vorausgesetzt. Paypal zählt nicht zum Erreichen des Kickstarter-Mindestziels, daher bitte die Kreditkarte vom Bruder/Onkel/Papa ausleihen, wenn die das erlauben - damit wir das Ziel auch erreichen!

Ich würde auch anbieten Geld über paypal anzunehmen und dann mit Nachweis direkt zu pledgen, damit es in die KS-Summe geht.
Aber besser Kreditkarte leihen!
48h to go...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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Hab das heute auch zum Glück gesehen und ist nun (nach Wasteland 2 und Star Citizen) mein drittes gebacktes Spielbei Kickstarter.

Mann! :-)
Da steht die Community von Bears Pit zurecht hinter... wir bekämen endlich das Wiedershen (rundenbasiert,viel Rollenspielanteil plus neuen Features wie Stealth, Radiodurchsagen - das wird der neue Elliot^^, vornewegmoddingoffen...) auf die doch jeder JA2-Fan seit 13 Jahren wartete!
Von jemand der offenbar verstanden hat, was das JA ausmachte.
Und Full Control scheinen das echt mit Herz angehen zu können, Rundentaktik-Indie-Entwickler, der sich mit dem Kickstarter bewußt an die Fans bindet und keine Publisher+Auftragsentwicklergespann!

Und der erste Eindruck passt ja:

Jagged Alliance: Flashback Diorama - YouTube
 
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Bereits bis zu meinem Limit gebacked! :hail:

Kann man auch jedem JA2 Fan nur ans Herz legen, das zu unterstützen.
- bitC hat nichts mit dem Spiel zu tun, Full Control hat die Lizens gekauft und ist dank dem Kickstarter unabhängig von irgendwelchen Publishern.
- sämtliche Modder stehen mit Rat und Tat zur Seite, einen Teil hat man sich sogar ins Team geholt um auch beim Ingame-Content mitzuarbeiten.
- Dazu hat man mit Camfield noch einen JA2-Entwickler an Bord, der beratend zur Seite steht.

Außerdem wird es wieder Turnbased, und sich bei nahezu allen Belangen an das Original gehalten. Bessere Vorraussetzungen für ein neues gutes Jagged Alliance kann und wird es so schnell nicht mehr geben, sollte das scheitern.
 
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Ich persönlich halte die bisher erreichte Summe für sehr mau...

Was kann man mit 350.000 $ (sollten sie überhaupt erreicht werden) schon anfangen?

Davon kann ich nicht mal 10 Programmierer für ein Jahr bezahlen...

Bin aber trotzdem dabei. Die Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger von JA2 stirbt zuletzt!!! :-)
 
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Hhmm, ich fänds schade wenn JA nicht mit dieser Kampagne wiederbelebt werden würde. :schief:
 
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Nachdem ich gesehen habe, dass die Karte nur belastet wird, wenn das Projekt auf den Weg kommt, bin ich dabei!

"Mein erstes Mal"

Grüße

phila
 
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Ich persönlich halte die bisher erreichte Summe für sehr mau...

Was kann man mit 350.000 $ (sollten sie überhaupt erreicht werden) schon anfangen?

Davon kann ich nicht mal 10 Programmierer für ein Jahr bezahlen...

Bin aber trotzdem dabei. Die Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger von JA2 stirbt zuletzt!!! :-)

Soweit ich weiß sind es weniger als 10 Mann, und sie haben dank ihren bißherigen Entwicklungen auch Eigenkapital zur Verfügung. :)
 
AW: Jagged Alliance Flashback: "Jagged-Alliance-Spieler wurden über Jahre mehrfach enttäuscht" - Interview Teil 1

Ich persönlich halte die bisher erreichte Summe für sehr mau...

Was kann man mit 350.000 $ (sollten sie überhaupt erreicht werden) schon anfangen?

Den Punkt haben die Entwickler bei der Kickstarter-Kampagne aufgegriffen und erklären das hier:

Jagged Alliance: Flashback by Full Control » Minimum Budget Details and A New Sector — Kickstarter
 
AW: Jagged Alliance Flashback: "Jagged-Alliance-Spieler wurden über Jahre mehrfach enttäuscht" - Interview Teil 1

Vielen Dank für den Link.
Das liest sich schon etwas besser...

Aber wie gesagt, ich bin eh schon dabei :-)

Es wären ja noch nichtmal 350000 gewesen - Kickstarter und Amazon streichen von der
Gesamtsumme auch nochmal ~ 10% ein (insgesamt).
Dann müssen auch die Rewards finanziert werden etc.
 
AW: Jagged Alliance Flashback: "Jagged-Alliance-Spieler wurden über Jahre mehrfach enttäuscht" - Interview Teil 1

Ist auch das erstmal das ich bei Kickstarter etwas unterstütze. Habe direkt am Anfang gleich gepledged.

Die meisten Leute die sich heute Gamer nennen kennen JA leider garnicht mehr.
 
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Du kannst auch über Paypal supporten:
Jagged Alliance: Flashback

Super, danke für den Hinweis :)

Scheint das du, wenn ich das sagen darf, auch ein großer Jagged Alliance Fan bist ;)

Edit: So jetzt haben sie direkt mal ne kleine Spende bekommen, hoffe das Ziel wird noch erreicht. Und jetzt geht es wieder mal nach Arulco :D
 
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AW: Jagged Alliance Flashback: "Jagged-Alliance-Spieler wurden über Jahre mehrfach enttäuscht" - Interview Teil 1

Super, danke für den Hinweis :)

Scheint das du, wenn ich das sagen darf, auch ein großer Jagged Alliance Fan bist ;)

Zählt aber nicht zum KS - wenn dieser doch (wider Erwarten :devil:) sein Ziel nicht erreicht, kommt das Spiel nicht zustande.
Es sei denn, sie erreichen da 350000 - ausser bei Chris Roberts, kommt da aber eher nicht so viel zusammen.

Viele KS-Projekte bieten auch eine Paypal-Option direkt auf ihrer KS-Seite an, wenn das Ziel erreicht wurde.
Finde ich sinnvoller, als es vorher paralell laufen zu lassen :ka:
 
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hmm ich dachte die rechnen das mit an. Bist du dir da sicher?
 
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