Jack Reacher 2: Brandneuer Trailer zum Actionkracher mit Tom Cruise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jack Reacher 2: Brandneuer Trailer zum Actionkracher mit Tom Cruise gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jack Reacher 2: Brandneuer Trailer zum Actionkracher mit Tom Cruise

Wer guckt noch Filme mit Tom Cruise?

Äh, ich? Viele andere Millionen Menschen? Erweitere mal deinen Horizont. Als nächstes sagst du auch noch, DiCaprio gucken is total peinlich, nur weil er Titanic gemacht hat.

Tom Cruise hatte in letzter Zeit mindestens in Edge of Tomorrow eine fantastische Rolle inne. Witzig, selbstironisch, die Ernsthaftigkeit nimmt man ihm auch ab. Also was ist bitte dein Problem? Der Film dazu war auch super.

Nur weil er jetzt keine 28 mehr ist und mit nem Flieger durch die Gegend düst oder Cuba Gooding Jr fragt, ob er zum Schotter kommen will, ist er doch nicht direkt uncool? Ich finde in eigentlich sogar sympathischer als vorher ... zumindest in EoT mimt er nicht den coolen Superhelden, sondern jmd, der gar kein Held ist o sein will, der eher unfreiwillig in etwas hineingeraten ist. Ich finde das spielt er sehr überzeugend.

Und alle Helden unserer Jugend werden halt mal alt ... Und im Gegensatz zu Herrn Nicolas Cage, um mal ein Gegenbeispiel aufzuführen, ist er immer noch gefragt und macht Kinofilme ... keine billigen Trash Movies, wie der Herr Cage.

PS: Und komm mir nicht mit Scientology ... wenn ich einen Film gucke, is mir relativ egal was derjenige in seiner Freizeit macht, solange das keine Auswirkung auf den Film hat.

Zurück