Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme die nächsten Tage meine neue Karte, dann hätte ich eine MSI RTX 3080 Gaming Trio "über"...
Falls also Interesse bestehen würde. Braucht allerdings 3x 8pin Stromversorgung.
Hat 2x8 Pin und ist in nem anderen PC von mir noch eingebaut und kann so auch vorher getestet werden von Dir bei mir.
Müsste aber abgeholt werden hier bei Koblenz falls das geht? Versand ist mir zu unsicher ...
Preis so 400 wegen der ASUS Qualität
Hi Slezer. Vielleicht interessiert dich meine 7800 XT, die vor wenigen Tagen nach ca. 1 Jahr Dienst einem Upgrade weichen musste. Hat 2x8-Pin Stromversorgung.
Warum will man eine 2,5" SSD gebraucht kaufen?
Du gibst ja nicht mal eine Kapazität an.
Die starten bei 9€ für 128 GB und die doppelte Kapazität gibts dann schon ab 14€.
Ich kann jetzt natürlich meine 500GB WD blue hier einstellen, aber was würdest du dafür bieten, wenn es sowas schon für 35€ neu gibt?
Weil unter 25€ plus Versand gebe ich die nicht ab
Möchte die 2,5" in ein Gehäuse packen und per USB verbinden. Soll aktuell alles günstig sein da ich noch viel am testen bin. Aktuell läuft proxmox auf einen mini PC, bin noch am üben.
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle (inkl NAS) baue ich ein "richtigen" Server. Der darf dann auch teurer sein mit RAID ect.
SSD sollte schon dram bzw schnellen cache besitzen. Das billigste vom billigsten muss es ja auch nicht sein. Lieber was gutes gebrauchtes.