Ist The Witcher einsteigerfreundlich?

Ich finds Perfekt für Hardcore-Gamer als auch für Voll Noobs, wenn nicht gerade zwei linke Hande für Rollenspiele hat. Ich finds klasse und habs auch schon durchgespielt.
Wer fragen zur Story hat, oder nicht weiterkommt, einfach fragen:stick:

Was ich aber komisch find isch, dass bei meinem 32-Bit System keine Köpfe rollen, bei meinem Laptop (64-Bit) schon, ich benutz die gleiche DVD und den gleichen Key (gabs da überhaupt n´ Key :huh:). Seltsam.
 
Also auf der letzten Seite des Handbuches steht ein Key. Wenn ich mich recht erinnere benötigt man ihn nur bei der Registrierung, zur Installation selbst nicht. War zumindest so vor der Enhanced Edition. Kann sein, dass man ihn jetzt braucht, hab aber leider keine Ahnung.
Auf meinem 32-Bit XP rollen hin und wieder Köpfe. Keine Ahnung, woran der Unterschied bei dir liegt.

@FuchsDerBaer
Mich würde mal nebenbei interessieren, ob du dich schon für oder gegen "The Witcher" entschieden hast oder doch noch unentschieden bist.

Mfg BlackDragon
 
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich bin absolut begeistert. Die Grafik is Sahne, man kann den Spielverlauf durch Entscheidungen selbst beeinflußen, handling is klasse und die Story ist auch außergewöhnlich gut.
 
Zurück