• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ist dieser PC gut für Battlefield 3??

jones123

Schraubenverwechsler(in)
ist dieser PC gut für Battlefield 3??

Also ich hab mich nach angeboten umgesehen und fand einen mann der mir was zusammen bauen will das battlefield auf middel grafik laufen würde.

Es soll 470€ kosten

Phenom II x4 945 Mainboard Gigabyte 970A-D3 2x4GB Marken Speicher Sapphire Radeon 7770 OC 500GB Sata HDD 450Watt Netzteil DVD-Brenner Sharkoon Vaya Gehäuse

Wenn ihr sagen würdet das er gut für den preis ist würd ich ihn kaufen. Und kann ich fals für die zukunft eine neue grafikarte und prozessor einbauen lassen?

AW: ist dieser PC gut für Battlefield 3??

Sag doch mal was du ausgeben willst, was du damit vorhast, ob du übertakten willst, ob du außer dem Rechner noch andere Geräte brauchst und was du schon hast. Dann schauen wir mal, was wir dir anbieten können.
Die Angaben dieses Mannes klingen etwas vage und sind nicht recht aussagekräftig, was z.B. Ram und Netzteil angehen.

AW: ist dieser PC gut für Battlefield 3??

Ich will eigl. nur 450€ ausgeben.

Wenn es mehr wird geife ich auf eine ps3 konsole zurück :)

Zurück