TE TE M mk18 Kabelverknoter(in) 16. September 2015 #41 Mein jetziger Monitor reicht mir völlig. Da ich aber einen so Preiswert gesehen habe der besser ist als mein jetziger wollte ich den kaufen. ..
Mein jetziger Monitor reicht mir völlig. Da ich aber einen so Preiswert gesehen habe der besser ist als mein jetziger wollte ich den kaufen. ..
MATRIX KILLER Trockeneisprofi (m/w) 16. September 2015 #42 Bitte den Button Bearbeiten nutzen @TE ( unten rechts ). Dann kauf dir den Monitor und gib uns mal Feedback.
Bitte den Button Bearbeiten nutzen @TE ( unten rechts ). Dann kauf dir den Monitor und gib uns mal Feedback.
TE TE M mk18 Kabelverknoter(in) 16. September 2015 #43 MATRIX KILLER schrieb: Bitte den Button Bearbeiten nutzen @TE ( unten rechts ). Dann kauf dir den Monitor und gib uns mal Feedback. Zum Vergrößern anklicken.... Jo mache ich. Falls er doch so miserabel ist kaufe ich mir einfach den LG monitor und benutz diesen als 2 monitor
MATRIX KILLER schrieb: Bitte den Button Bearbeiten nutzen @TE ( unten rechts ). Dann kauf dir den Monitor und gib uns mal Feedback. Zum Vergrößern anklicken.... Jo mache ich. Falls er doch so miserabel ist kaufe ich mir einfach den LG monitor und benutz diesen als 2 monitor