Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte für einen Freund von mir eine Grafikkarte da bin ich überdiese gestoßen. habe ein bisschen herumgeforscht und gelesen, dass die v2 viel leiser sein soll. Wie erkennt man ob das die v2 ist?
Danke
schwer zu sagen weil keines der fotos eine passende ansicht bietet. die dvi sind übereinander also könnten es auch 2 sein. die verpackung sagt v2- habs erst gerade gesehen, dass auf der rückseite eine skizze zeigt, dass es 2 dvis sind. hmmm
Also in Deutschland wäre das zu teuer die 190 Euro, aber das Angebot ist in Österreich, und da ist die Hardware immer etwas teurer, wenn man sich auf 180 Euro einigen kann, wäre es besser, aber 190 Euro würde ich ich dann auch zur Not nehmen
Wenn sie garantie hat und günstiger ist als neu, kannst die karte ruhig nehmen. selbst wenn ich nur 10e weniger bezahl würd ich das machen, allerdings nur solange garantie besteht!