Ist diese Asus 7870er die v2?

ALPA

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

Ich bräuchte für einen Freund von mir eine Grafikkarte da bin ich überdiese gestoßen. habe ein bisschen herumgeforscht und gelesen, dass die v2 viel leiser sein soll. Wie erkennt man ob das die v2 ist?
Danke

An der Slotblende erkennt man die V2, die V2 hat 2 DVI Anschlüsse und die sind schwarz, die V1 hat nur ein DVI Anschluss und ist weiss

Laut Verpackung ist das die V2

Edit: es ist die V2, zu sehen an den Anschlüssen bei der Karte an der Slotlende

Edit2: bei der V1 ist die Kühlung des Slotbleches durchgehend

Zuletzt bearbeitet:
also die verlinkte karte scheint die V2 variante zu sein. wobei die verpackung auf V2 hinweist. die ausgänge sieht man schlecht.

schwer zu sagen weil keines der fotos eine passende ansicht bietet. die dvi sind übereinander also könnten es auch 2 sein. die verpackung sagt v2- habs erst gerade gesehen, dass auf der rückseite eine skizze zeigt, dass es 2 dvis sind. hmmm

Zuletzt bearbeitet:
vom unteren DVI ausgang ist glaube die blaue kappe ab, daher hat mich es bischen irritiert. scheint wohl 2 dvi ausgänge zu haben.

okay also schon mal super das es die v2 ist. was meint ihr, welcher preis wäre angemessen für eine 3 monate alte karte?

Also in Deutschland wäre das zu teuer die 190 Euro, aber das Angebot ist in Österreich, und da ist die Hardware immer etwas teurer, wenn man sich auf 180 Euro einigen kann, wäre es besser, aber 190 Euro würde ich ich dann auch zur Not nehmen

Wenn sie garantie hat und günstiger ist als neu, kannst die karte ruhig nehmen. selbst wenn ich nur 10e weniger bezahl würd ich das machen, allerdings nur solange garantie besteht!

Zurück