Ist der Monitor gut ? :-)

Also ich habe den P2450H also das 24" Model :-) Technisch werden die denke ich mal in etwa gleich sein. ok aber nun zum TFT. Also der SyncMaster ist echt klasse. Schöne satte Farben sieht edel aus und Pixelfehler sind auch noch bei keinem aufgetreten. (jedenfalls bei keinem den ich kenne).

Wieso nummste net gleich ein 24" TFT?? :-) Darauf macht dan auch DVD gucken richtig Spass.

Naja aber am ende kann man sagen, das du mit dem Samsung TFT nichts falsch machen wirst.

Ja mit Samsung hatte ich schon immer gute Erfahrung gemacht ..der 24 " is ein wenig zu groß hab nich so viel Platz auf meinen Tisch :ugly:

mfg

Nein muss sowieso noch auf meinen Lohn warten.Meint ihr der P2250 von Samsung ist gut es gibt noch keine Testberichte da es eine neue Serie von Samsung ist und der hat Full HD ....muss mich noch entscheiden

mfg

Joa ist ja Geschmackssache mir gefallen beide gut ...aber ich denke ich werde den P2250 holen da er Full HD hat ....

mfg

hab den Samsung P2250 schon seit einer Woche un bin einfach nur begeistert ...also man kann sich einfach nicht beschweren ;)

Zurück