Ist der LG W2442PA zu empfehlen?

battlephil

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal,

erstmal zu der eigentlich frage, habe im Moment einen LG L227 WT hier stehen und bin auch eigentlich zufrieden damit spiele aber schon länger mit dem Gedanken mir einen Full HD zu holen da ich auch gerne Blu Rays schaue.

Da ich mit LG zufrieden bin und ein bisschen gesucht habe fiel mir dieses Modell ins Auge. Ist der Monitor auch zum Zocken gut geeignet? Bei dem Prad Test fiel er denke ich mal ganz gut aus mit minimalem Input Lag aber vielleicht hat ja jemand praktische Erfahrung mit dem Ding das würde mir sehr helfen.

Danke und MFG
 
Zurück